Call of Duty: Advanced Warfare - 50 Prozent höhere Auflösung für Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Advanced Warfare - 50 Prozent höhere Auflösung für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Advanced Warfare - 50 Prozent höhere Auflösung für Xbox One
 
So sieht's aus! Ich meine das Spiel sieht wirklich gut aus...is aber noch einiges von einem richtigen Wow-Effekt entfernt und die schaffen trotzdem keine echten 1080p! Schon traurig iwie! Das es geht sieht man ja z.B. an Wolfenstein oder erst recht an Forza Horizon 2 :) Und da können die mir auch nichts erzählen von wegen bei CoD is mehr los auf dem Screen...ALSO wenn bei FH2 12 Mann durch ein Maisfeld bügeln, springen, driften etc. und dabei alles mögliche durch die Gegend fliegen lassen is da mindestens genauso viel los :D Und? Ja genau...mit 1080p!
 
So sieht's aus! Ich meine das Spiel sieht wirklich gut aus...is aber noch einiges von einem richtigen Wow-Effekt entfernt und die schaffen trotzdem keine echten 1080p! Schon traurig iwie! Das es geht sieht man ja z.B. an Wolfenstein oder erst recht an Forza Horizon 2 :) Und da können die mir auch nichts erzählen von wegen bei CoD is mehr los auf dem Screen...ALSO wenn bei FH2 12 Mann durch ein Maisfeld bügeln, springen, driften etc. und dabei alles mögliche durch die Gegend fliegen lassen is da mindestens genauso viel los :D Und? Ja genau...mit 1080p!

Dafür ist das nur 30fps während CoD 60 hat
 
Wolfenstein läuft in 60FPS........ Aber egal, COD Programmierer können es einfach nicht, außer jedes Jahr den selben Brei aufzutischen.
 
Aktuell läuft grad der Livestream von und mit RIPchen alias Sandro....der Gamezone-Shooter-Ikone

Twitch
 
Aktuell läuft grad der Livestream von und mit RIPchen alias Sandro....der Gamezone-Shooter-Ikone

Twitch

Sorry, aber der Stream ist nicht zu gebrauchen. Die Bildqualität sieht aus wie von einer Kartoffel gerendert. Auf YouTube bekommt man Let's Plays in Full HD mit neuerdings sogar 60 Bildern die Sekunde.
 
Zurück