• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Activision erhöht Investitionen

Sie sollten mal in neue Marken investieren, weil irgendwann ist die CoD Kuh auch mal am Ende.

@ SWAR meine REDE für mich ist Call of Duty jetzt schon am Ende...Ich höre und kenne kaum noch Leute die CoD gut finden. Trotz der hohen Wertungen...

Ich weiß das COD viele Anhänger hat aber wenn die so weitermachen, werde die sich auch verarscht vorkommen. Immerhin ist das Melken des Kunden mehr als offentsichtlich.
Ich hab schon genug von den jährlichen Updates. Ich werde auf jeden Fall kein COD mehr kaufen solange sich nichts ändert aber danach sieht es ja nicht aus.

(Das First Strike-Kartenpaket konnte sich via Xbox Live innerhalb der ersten 24 Stunden über 1,4 Mio. Mal verkaufen)

1,4 Millionen mal?

Es haben sich a ch tausende das First Shit Map Pack vom deutschen Marktplatz gezogen obwohl Sie die Pegi oder UK version haben weil Sie nicht lesen können! Werft Activsion noch mehr Geld in rachen mögen die daran ersticken und möge es ihnen zum Po herausquellen!

@SvenS

Die Leute sind selbst schuld, wenn sie sich die falsche Version runterladen.
Da bewahrheitet sich mal wieder: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

@SvenS
du sprichst mir aus der seele. Ich verstehe nicht wie die Leute ihr Geld in den Rachen eines Konzerns werfen können dem die Kunden am Arsch vorbeigehen. Man siehe sich die PS3 Version von Black Ops an.
Vorallem finde ich das der Erfolg von COD das Shooter genre kaputt macht. jedes Spiel versucht nur wie COD zu sein. Bestes ist wohl Medal of Honor oder Crysis 2 im Multiplayer.

es wundert mich in keinster weise, wie activision sich verhält.
ein erfolgreiches produkt wird solange ausgeschlachtet, bis zum bitteren ende.

und jeder andere, der behauptet, daß das alles so unfair und teuer und verlogen und vergewaltigung des kunden ist, dem kann ich nur ans herz legen, das er sich dieses produkt nicht kaufen muß. oder, wie es manche machen, auch ganz von einem publisher abwenden. mehr kann man da nicht machen. wie effizient das ist, bleibt dahin gestellt.

ich für meinen teil kann die aufregung verstehen, aber gesittete disskussion geht anders. versteh auch nicht so ganz warum hier immer dieser hass zelebriert wird. es sind nur spiele. wirklich.
wenn jemand übertriebener callofdutyfan ist, tut mir das für ihn leid, das seine lieblingsmarke ausgeschlachtet wird, aber trotzdem sollte man nicht respektlos mit ausdrücken um sich werfen.

und das unser lieblingshobby teurer wird, ist abzusehen.

mfg
sam

also für mich ist der mp-part vom neuen cod nicht mehr interessant - spielt sich wie jeder andere und die maps sind "solala" also nicht wirklich das gelbe vom ei. den besten mp-part hat man in modern warfare 1 geboten bekommen, danach gings berg ab mit den ganzen killstreaks und dem ganzen gedöns - braucht kein mensch.

zocke wenn cod bo nur noch den zombiemodus, der rockt einfach, alles andere is für die tonne ^^

1,4 Mio. Merkbefreite, die den Geiern die Taschen vollmachen?

15€ für ´ne Handvoll Karten, da frag ich mich allen Ernstes, wie man diesen Wucher auch noch unterstützen kann! Aber genau wegen SOLCHEN Leuten werden die Softwarehäuser auch immer unverschämter!

Früher bekam man für 30-40 Mark (DM!) ein vollwertiges, originelles Spiel - heute soll man tlw. weit über 60€ für ein halb fertiges, vor Fehlern nur so strotzendes Spiel (RDR bspw.!) erwerben und "darf" dann u.U. nochmal genau so viel für DLCs bezahlen, um zumindest ein vom Umfang her zufriedenstellendes Game zu erwerben!

Nee Leute, nicht mit mir!!!

Bei Gamezone werden ständig, vor allem was COD angeht, die sachlicheren und guten Beiträge schlecht bewertet, die Hater-Kommentare aber gut.

Klar wird das ausgeschlachtet. Und wenn die Innovation fehlt bei Call of Duty, wie ihr immer meint... was ist dann an der Nachricht hier schlecht? Sieht doch danach aus, als würde sich das jetzt mehr verteilen und als würde bald mehr angeboten. Ich bin gespannt, was da auf uns zukommt. Und wenn ich der Meinung bin, ich werde ausgenommen, kaufe ich halt nichts. Alles nur mimimi hier. Lächerlich.

@WirbelFCM
30-40 Deutsche Mark?!? Für ein Video-Spiel? Welche Honks geben Dir für so ein dummes Geschwätz ein Plus??

Langsam geht mir dieses "früher war alles besser"-Gelaber voll auf die Eier, verdammt!! Dann kauft euch ein MegaDrive, kappt eure Internet-Leitung und spielt einfach.

Activision ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wem 15 Euro für 5 Maps zu viel sind, der kann´s lassen. Wer keine 60€ für ein neues Spiel ausgeben will, dem sei gesagt: Keiner zwingt Dich dazu!

Aber hört auf mit dem Geheule, nur weil seit einem Jahr nicht mehr eure Mami eure Spiele kauft! Wenn ihr immer das neueste Spiel zocken wollt, auf allen erhältlichen Maps, dann müsst ihr eben tiefer in die Tasche greifen!

Die 3 Halo-Maps haben ca 11€ gekostet. Waren also noch teuerer als die COD-Maps, da hat sich kaum einer mockiert! Jeder hat sich gerade auf Activision eingeschossen, die ich hier keineswegs in Schutz nehmen möchte, dabei ist schon vor einiger Zeit die Objektivität verloren gegangen.

Ich hab auf den genannten 3 Halo-Maps insgesamt etwa 8 Stunden gespielt. Hatte zwar nicht immer Spaß (Scheiß!! Camper!!), macht aber einen Schnitt von etwa 1,30€ pro Stunde, Tendenz fallend. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, sie geht aber auf!!

Ich geh jetzt zocken, bye!

Stimmt. Sicher wird gemolken was geht, dass ist kein Geheimnis, aber Tatsache ist doch, dass CoD doch auch Spaß macht. Die Leute kaufen das Game doch nicht nur um ausgenommen zu werden. Wer eben dieser Ansicht ist, solls nicht kaufen, wenns ihm nicht passt, aber darüber meckern, wie arm er doch ist, und ausgenommen wird wie eine Weihnachtsgans.

Meine Fresse, ist das kindisch...

Naja, Halo ist ja nicht COD, deswegen darf man da nicht meckern. :B

Achja, es gibt immer teure und günstige Geheimtipp-Spiele. Hats damals gegeben und heute immer noch. Wer Geduld hat, kann auch eine Menge Geld sparen. Black Ops habe ich zugegebenermaßen vorbestellt, aber das war es mir auch wert. Normalerweise warte ich auch ab und kaufe Spiele günstiger. Bei etwas Wichtigem mache ich halt mal eine Ausnahme. Die Maps hab ich mir auch nicht geholt (UK-Version...), aber wenn sie mir gefallen würden und vielleicht irgendwann mal kurzzeitig für die Hälfte angeboten worden wären, hätte ich sie mir auch vielleicht geholt. 1200 Points finde ich auch sehr frech, dafür kriegt man schon sehr geile Arcade-Spiele. Aber das steht auf einem anderen Blatt. Ich habe immer noch die freie Entscheidung, was ich mit meinem Geld mache. Activision ziehen mir nicht das Geld aus der Tasche. Ich schmeiße es ihnen in den Rachen, wenn überhaupt. Aber das klingt ja immer so, als wären sie Diebe. :>

Oki Activision will sein Geld mit der Marke machen bis zum bitteren Ende! Kann ich ja verstehen.
Aber aus meiner Sicht als Gamer finde ich Activison mit Call of Duty für die Egoshooter her schädlich. Alle machen genau das selbe. Bis auf ein paar Ausnahmen wie z.B. Der EgoShooter (Halo) von Bungie hat was eigendes und ist nicht dieser Einheitskram. Aber dank Acti krieg ich ja nicht mal mehr ein neues Halo von Bungie sondern höchstens ein Call of Halo!

Ich halte von Acti als Gamer echt nicht viel! Hmm Ok eigentlich garnichts!!!

Aber aussicht vom Konzern machen sie alles richtig. So viele Leute wie möglich rausschmeißen die nicht an Call of Duty arbeiten um Geld zu sparen. Und den maximalen Gewinn einfahren.

Aber ist ja ein ganz anderes Thema! Sry! Aber Ich finde doch Acti ist ein wahrlicher abzocker zumindest für die Angestellten die da arbeiten! So umzugehen geht überhaupt nicht ist meine Meinung! Und ja ich weiß gibt auch noch andere Firmen die so sind aber hier gehts ja gerade nur um den Abzocker! ^^

Zurück