@WirbelFCM
30-40 Deutsche Mark?!? Für ein Video-Spiel? Welche Honks geben Dir für so ein dummes Geschwätz ein Plus??
Langsam geht mir dieses "früher war alles besser"-Gelaber voll auf die Eier, verdammt!! Dann kauft euch ein MegaDrive, kappt eure Internet-Leitung und spielt einfach.
Activision ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wem 15 Euro für 5 Maps zu viel sind, der kann´s lassen. Wer keine 60 für ein neues Spiel ausgeben will, dem sei gesagt: Keiner zwingt Dich dazu!
Aber hört auf mit dem Geheule, nur weil seit einem Jahr nicht mehr eure Mami eure Spiele kauft! Wenn ihr immer das neueste Spiel zocken wollt, auf allen erhältlichen Maps, dann müsst ihr eben tiefer in die Tasche greifen!
Die 3 Halo-Maps haben ca 11 gekostet. Waren also noch teuerer als die COD-Maps, da hat sich kaum einer mockiert! Jeder hat sich gerade auf Activision eingeschossen, die ich hier keineswegs in Schutz nehmen möchte, dabei ist schon vor einiger Zeit die Objektivität verloren gegangen.
Ich hab auf den genannten 3 Halo-Maps insgesamt etwa 8 Stunden gespielt. Hatte zwar nicht immer Spaß (Scheiß!! Camper!!), macht aber einen Schnitt von etwa 1,30 pro Stunde, Tendenz fallend. Ist zwar eine Milchmädchenrechnung, sie geht aber auf!!
Ich geh jetzt zocken, bye!