• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Ableger für Wii U oder PS Vita?

Ist doch logisch, dass die Spiele für die neuen Konsolen kommen.

Ich rechne mit Umsetzungen für den Wii U, die Vita und den 3DS.

Oder vielleicht den 3DS? Immerhin erscheint MW 3 auch noch auf dem normalen DS. Ist auch eine Überlegung wert, oder?

Wieso ist eine Überraschung (noch dazu des Tages?), dass Treyarch an CoD arbeitet? Die machen doch immer im Wechsel mit Inf.Ward die CoD-Serie. Ist doch nix Neues.

@Schiller
Ich kann in einer News leider nicht mit Smilies arbeiten aber die Ironie ist doch wohl deutlich erkennbar. ;)

Ich denke das Schiller seinen text auch mit viel ironie geschrieben hat:D alles andere kann ich mir nicht erklähren^^

Ja, aber in den Comments kann man ja ruhig Smilies setzen.^^

Ansonsten wären wir ja beide schwer von Begriff. ;)

Bin zwar kein Fan der Serie, aber Vita- bzw. Wii U-Ableger wären wirklich nett:).

naja, welche Konsole war denn die letzte, die kein Call of Duty bekommen hat? vielleicht der N64?

is ja mal wirklich ne fette Überraschung :D

in den Comments sind die Smilieys ja nicht unangebracht xD

CoD würde ich mir nie kaufen, einfach langweilig und schlecht diese veralteten Gameplaymechaniken.

Wie wäre es mit einem Metroid Prime 4WiiU? Was ist mit einem echten Nachfolger von Crysis oder Far Cry? Was ist mit einem echten Nachfolger zu Quake, Exhumed, Duke Nukem 3D?

McDaniel-77

Okay man kann von McDaniel halten was man will, aber ich rechne es ihm hoch an das er nen Titel wie Exhumed noch kennt! Saucool ;) !

hab grad mal "recherchiert": Seit dem ersten Call of Duty, wurde keine Spielkonsole ausgelassen; ergo haut sogar mich Bestätigung der Entwicklung eines Call of Duty für die Wii U ODER der Vita natürlich gleich vom Hocker...

Zurück