Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Wird Modern Warfare 2 nicht schlagen
Denke das Spiel könnte durchaus erfolgreich werden, da Vietnam-Spiele zurzeit absolute Mangelware sind. Finde das Thema gut gewählt, nun kommts noch auf die Umsetzung draufan.
Also,wenn das stimm,freu ich mich schon, es gibt net viele vietnam spiele für die konsole und ob es MW2 schlagen ist mir auch wurst.Fand den nun ehh nicht so berauchend
Das Problem bei diesen Szenarien ist wahrscheinlich, dass keine Sau sich damit auskennt, geschweige denn "identifizieren" kann. Die breite Masse kennt WW2, Vietnam und die Golfkriege...
Einmal das; hinzu kommt aber noch, dass bestimmte Szenarien (z.B. 1. Weltkrieg) waffentechnisch wenig Abwechselung bieten würden.
Ich frage mich, wann das erste Spiel kommt, das den Kongokonflikt oder den Bürgerkrieg in Somalia aufrollt. Da können sich die Entwickler in ihrer "Wir sind ja so kontrovers"-Mentalität doch mal richtig schön austoben, mit Massenexekutionen und -vergewaltigungen in Flüchtlingslagern, Kindersoldaten und jeder Menge Rassismus.
... Da können sich die Entwickler in ihrer "Wir sind ja so kontrovers"-Mentalität doch mal richtig schön austoben, mit Massenexekutionen und -vergewaltigungen in Flüchtlingslagern, Kindersoldaten und jeder Menge Rassismus.
Solche Szenen gab`s doch stellenweise schon in einem Videospiel; ich meine es war in ShellShock (Teil 1).