• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 7: Wird Modern Warfare 2 nicht schlagen

Denke das Spiel könnte durchaus erfolgreich werden, da Vietnam-Spiele zurzeit absolute Mangelware sind. Finde das Thema gut gewählt, nun kommts noch auf die Umsetzung draufan.

Also,wenn das stimm,freu ich mich schon, es gibt net viele vietnam spiele für die konsole und ob es MW2 schlagen ist mir auch wurst.Fand den nun ehh nicht so berauchend

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Das Problem bei diesen Szenarien ist wahrscheinlich, dass keine Sau sich damit auskennt, geschweige denn "identifizieren" kann. Die breite Masse kennt WW2, Vietnam und die Golfkriege...

Einmal das; hinzu kommt aber noch, dass bestimmte Szenarien (z.B. 1. Weltkrieg) waffentechnisch wenig Abwechselung bieten würden.

Ich frage mich, wann das erste Spiel kommt, das den Kongokonflikt oder den Bürgerkrieg in Somalia aufrollt. Da können sich die Entwickler in ihrer "Wir sind ja so kontrovers"-Mentalität doch mal richtig schön austoben, mit Massenexekutionen und -vergewaltigungen in Flüchtlingslagern, Kindersoldaten und jeder Menge Rassismus.

^^Weiterhin gab Mike Griffith an, dass man die Call of Duty-Marke auch weiterhin jährlich fortsetzen will. ^^

Ja ja...immer schön Melken.

@ Thema:
Och nö...das Vietnam Szenario ist ja mal langweilig. Ich mag das Szeanrio einfach nicht. Dann doch lieber WWII.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

... Da können sich die Entwickler in ihrer "Wir sind ja so kontrovers"-Mentalität doch mal richtig schön austoben, mit Massenexekutionen und -vergewaltigungen in Flüchtlingslagern, Kindersoldaten und jeder Menge Rassismus.

Solche Szenen gab`s doch stellenweise schon in einem Videospiel; ich meine es war in ShellShock (Teil 1).

Nicht wirklich, nur pseudomäßig im 70er-Jahre-Kannibalenfilmstil.

Hm, stimmt. Aber ShellShock war immerhin so heavy, dass der Titel auf dem Index landete. Ich fand das Spiel auch sehr brutal.

Zurück