@ReQuiEm
Zeitungsmoral ?
Ich denke nicht, sowas könnte man mir vorwerfen, würde ich wie viele andere hier ne Krise kriegen wenn der Vorschlag kommt mal die Achsenmächte zu spielen.
Die Reflexhaften Abwehrreaktionen einiger Leute hier, das ist Zeitungsmoral (einfach mal in alten Threads suchen)!
Blödsinn geschrieben ?
Das finde ich ein wenig anmassend von dir !
Wenn die erste grosse News zu dem Spiel darin besteht zu erfahren das ein armer Allierter Soldat mit ansehen muss wie vom typischen bösen Gegner ein Kamerad gefoltert wird und dann die Kehle durchgeschnitten wird, dann finde ich das schon extrem.
Ist ja toll das es eine Zeile gibt wo steht das die Japaner "spannend" gekämpft haben.
Es ändert jedoch nix an der Tatsache der Darstellung !
Japaner bitterböse - Allierte wie immer nur arme Opfer.
Oder hast du in einem Ego-Shooter dieser Art schon mal eine andere Darstellung gesehen ?
Du kannst das gern ander sehen, ist deine Meinung und ist ok, aber maße dir ja nicht an zu sagen es wäre Blödsinn was ich schreibe, denn die News bezüglich dieses Sequenz sagt genau das aus was ich in klare Worte gefasst habe!
Ich habe deine Meinung akzeptiert und sage ja selbst das das Spiel nicht schlecht sein muss deswegen (Vielleicht erst mal richtig meinen Text lesen !).
Und ich sage auch nicht das du Blödsinn geschrieben hast !
MfG
Buema