• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 5: Doch nicht im Zweiten Weltkrieg?

Die sollen endlich mal den Ersten Weltkrieg als Szenario nehmen. Möchte mit Doppeldecker, Pickelhaube und Bajonett die feindlichen Schützengräben unsicher machen... *harrr-harrr-harrr* :D

@ glotzer

Ich auf jeden Fall auch. Solln die ihre idiotischen Verbote weiter ausweiten. Sieht man ja am Nichtrauchergesetz und an dem Alkoholverbot, wie toll es funktioniert. Ich lass mir als Erwachsener auch nix mehr wegcutten. Wirds halt woanders hergeholt und fertisch. Ist doch kleingeisterei.

Tia liebe leute das ist nun mal Polotik! Ich kann mit Politik nix anfangen, ist aber ein anderes Thema! Ich hoffe, das CoD5 nicht im 2 Weltkrieg statt findet, ich finde 2 Weltkrieg ist ausgelutscht. So wie CoD4 ist es geil!

Jep, seh ich auch so, schon lang nix mehr soooo intensiv und soo lange gezockt wie COD4. Und das Game ist immer noch nicht langweilig. Einfach der beste Egoshooter seit langem. Mal sehn, wie Battlefield wird.

Zurück