• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4 Trainingsbestzeit

Mnemic

Bekanntes Gesicht
Habt ihr beim Taining am Anfang die Bestzeit geknackt?

Ich habs jetzt paar mal probiert und meine BZ lag bei 26.4, wie zum Teufel soll man 15.1 schaffen? :eek:

DAS Frage ich mich auch.
Da muss es ein Geheimnis geben...

Übrigens: TOP GAME!!

Bestzeit: 19.65 Sekunden

Kleiner Tipp: Jede Bestzeit UNTER 20 Sekunden gibt 20 GS ! :praise:

Wieviel Versuche habt ihr dafür gebraucht? Ich hab jetzt 3-4 Anläufe gemacht aber ich war nichtmal in der Nähe der 20 Sekunden.

DataBase hat folgendes geschrieben:

Wieviel Versuche habt ihr dafür gebraucht? Ich hab jetzt 3-4 Anläufe gemacht aber ich war nichtmal in der Nähe der 20 Sekunden.
Ich schließ mich an, keine ahnung wie man da unter 20 Sek. kommen soll. Habt ihr die Zielhilfe aktiviert? :bigsmile:

Ich könnte meine Box gerade gegen die Wand werfen. Ich habe die gesamte Mission in dem Dorf in Aserbaidschan durchgespielt und als er den Übergang zum nächsten Level laden will, bekomme ich mal wieder den Clean Your Disc Error. Der hat keinen einzigen Speicherpunkt in dem Level auf der Platte gespeichert und jetzt muss ich das ganze nochmal machen :knockout:

Ich bin gerade bei 38 sek - ist das gut ?......hab aber nur einmal probiert :nut::bigsmile:. Ich würde mal dringend vermuten dass man nur "aus der Hüfte" schiessen darf weils im "Zielmodus" einfach zulange dauert. Man muss ja nur irgendwie und irgendwo treffen und keinen Herzschuss anbringen - die 20 GS hol ich mir auf jeden Fall noch :meckern::bigsmile:......überhaupt wenns der Büffelmann schon geschafft hat.....;)

Habs in 17,7 s geschafft. Am Besten man schiesst nur aus der Hüfte, ein Schuss ein Treffer bringt Bonussekunden und immer in Bewegung sein, längere Wege sprinten. So schafft man das locker unter 20 s.

15.1 s ist natürlich sauschwer, aber es gibt sogar einen, der es in 11,55 s geschafft hat (siehe Bestenliste)

Thoben hat folgendes geschrieben:

15.1 s ist natürlich sauschwer, aber es gibt sogar einen, der es in 11,55 s geschafft hat (siehe Bestenliste)

Wie soll das denn bitte funktionieren ??? Liege noch bei ca 25 sec, werde mir den erfolg aber trotzdem noch holen.

hab so ca 10 versuche gebraucht! der erste war so bei 35 secs und die anderen dann zwischen 24 und 19,75 secs!

wichtig is, das seil runterrutschen und gleich losrennen und durch die wand die ziele umhauen, dabei kein dauerfeuer sonst gibts kein bonus!und dann alles rennender weise erledigen, dabei aus der hüfte schiessen, alles andere dauert zu lang!

mit etwas übung und ein paar versuchen schafft man das :)

Endlich geschafft! Zwar "nur" 19.9 Sekunden aber ich hab mir den Erfolg geholt :mosh:

Dieses Spiel hat Suchtpotential...

Edit: Na super, hab gerade gemerkt dass ich jetzt alles nochmal machen darf weil ich das Training neu gestartet habe...

oooh das game rockt derbe!
aber wie man an die 20 sek. kommt beliebt mir en geheimnis :bigsmile:

LoL bei 11 liegt die Bestzeit?!
Und ich dachte ich wäre mit meinen 17 und ein paar Zerquetschte gut...lol geil!
Das hier hat mich aber immer noch am meisten beeindruckt:
http://www.youtube.com/watch?v=lHOu74htG3k&feature=related

Oha 15.1 sek....geht das überhaupt :bigsmile:

Meine bestzeit war bis jetzt 20.1 sek :mosh:
Habs heute des erste mal gespielt aber des game rockt

Zurück