• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4 Preissenkung ?

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Hallo,ist in naher Zukubft eine Preissenkung für CoD 4 geplant ? Irgentwie finde ich das komisch,das neue CoD kostet sogar 10 euro weniger als CoD 4.

Würd mich über ein paar antworten freuen.
 
Scheint sich so gut zu verkaufen, dass eine Preissenkung wohl nicht nötig ist. Irgendwann wirds sicher günstiger ;)
 
Die "Game of the Year" Edition lohnt sich übrigens nur, wenn du online zocken willst. Aber wer tut das auch nicht. :D
 
schau doch mal bei ebay..

hab mir auch ein cod4 über ricadro (auktionsplattform schweiz) für ca 20euro besorgt..

vielleicht hast du ja glück :)
 
@chocobo

darauf solltest du nicht stolz sein ;)

Finde CoD4 immer noch geil und solange das goldene Kreuz nicht da ist, solange werde ich es zocken^^ Wird noch dauern^^
 
Ich schau ab und zu beim Gamestop in Recklinghausen rein ,da kann man mit etwas Glück das eine oder andere Spiel günstig erwerben .
 
Ja aber bei Call of Duty 4 kannst du das vergessen :bigsmile: das kostet bei GameStop auch noch seine 69,99 es sei denn sie habens mittlerweile auf 60 Euro gesenkt ;)

CoD 4 und 5 funktionieren wunderbar nebeneinander deswegen gibts da noch keine Preissenkung. Ich hoffe aber trotzdem das bald eine kommt, denn sobald das Spiel als Classic-Edition, bzw. Budget-Version erhältlich ist gibts mit Sicherheit nochmal nen ordentlichen Aktivitätsschub in der Community.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

............................... denn sobald das Spiel als Classic-Edition, bzw. Budget-Version erhältlich ist gibts mit Sicherheit nochmal nen ordentlichen Aktivitätsschub in der Community.

Wird nicht benötigt!! Die Server sind immer noch voller Leute^^
 
Zurück