• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4 - modern warfare

@Illuminati
Nun ja wenn es so egal ist kann man das auch anders sagen oder?
Und ich glaube ihr wisst gar nicht das der unterschied von 2% gar nicht so wenig ist!. Beispielsweise. Bekam die Oblivion version der PS3 auch 2% mehr und die unterschiede sind sichtbar oder? So bekam Rainbow Six auch nur 1% weniger und etc. man muss sich schon damit befassen aber egal.

Was mich mal interessieren würde, kann man das spiel online durchzocken?

Yep, schliesse mich da meinem Vorredner an. Und grafisch legt das Spiel auch nochmal ein ganzes Stück zu. So von wegen "noch einmal alle Register ziehen". :D

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@Illuminati

Nun ja wenn es so egal ist kann man das auch anders sagen oder?

Und ich glaube ihr wisst gar nicht das der unterschied von 2% gar nicht so wenig ist!. Beispielsweise. Bekam die Oblivion version der PS3 auch 2% mehr und die unterschiede sind sichtbar oder? So bekam Rainbow Six auch nur 1% weniger und etc. man muss sich schon damit befassen aber egal.

Was mich mal interessieren würde, kann man das spiel online durchzocken?
@Silbermond:
War kein persönlicher Angriff, aber wirklich die 2% können Subjektiv oder Objektiv entstanden sein. Sieht man ja schon daran, das IGN UK extrem anders wertet als IGN USA.
Aber wie gesagt, war kein Angriff, klar wird es unterschiede geben.

Und achja, man kann das Spiel nur Offline durchzocken, Online gibt es 'nur' einen wirklich genialen eigenständigen Part!

Wie viele unterschiedliche Missionen sind es denn in der Singleplayer-Kampagne?
Muss noch warten bis Assassin´s Creed rauskommt, hol mir beide Spiele zusammen! :bigsmile:

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Wie viele unterschiedliche Missionen sind es denn in der Singleplayer-Kampagne?

Muss noch warten bis Assassin´s Creed rauskommt, hol mir beide Spiele zusammen! :bigsmile:

Nicht warten,gleich Kaufen.
Die zwei Tschernobyl Missionen rechtfertigen den Kauf erst recht.

Missionen gibts laut Gamepro 20 St.

Naja Leute.... Also ich werd es ja jetzt auch noch die paar Tage aushalten und außerdem spar ich mir dann Versandkosten! :bigsmile:
Kann doch gar net sein, dass ein Spiel so geil ist, dass ihr alle nur am schwärmen seid! :p

Ich stimme mal den Worten eines Reviewers zu: "Krieg dürfte eigentlich nicht soviel Spass/ß machen !" :nut:

Das Game is einfach nur der Hammer!!!! Kaufen, jeder!!!! :bigsmile: Hab bis jetzt die ersten 3 Missionen durchgezockt und das Spiel rockt einfach :mosh: :bigsmile:

@Illuminati
mit den persönlichen angreifen meinte ich nicht dich^^
Klar 2% sind objektiv wenig und kein grund die PS3 jetzt zugerechtfertigen gabe dir da volles recht...

Und danke, schade wäre cool so wie in Halo3 zu 4. Online durch zu zocken:blackeye:

5 Stunden ?

Fang mal gleich mit "Veteran" an, dann haste deine 10-12 Stunden, garantiert !

Und auch so, die Inszenierung ist der pure Wahnsinn (Tschernobyl Schleich Mission, ich dachte ich spinn !!! :eek: ) und der Hammer Online-Multiplayer rechtfertigen das Ganze. Ich würde mir das Spiel sofort wiederzulegen. Wers nicht zockt, hat was verpasst ! :mosh:

5 Stunden für den Singleplayermodus ? Multiplayer geschweige Onlinemodus interessiert mich überhaupt nicht, aber wenn ich das alles so lese, ist CoD 4 ein hübsches Games mit paar kinoreifen Aktionen und guter Grafik, ich werde es mir nicht holen, habe in letzter Zeit sowieso Ego Shooter en masse gezockt, es kommt irgendwann für 20 oder 30 € ins Haus.

Jetzt hört doch mal auf mit dem sinnlosen gezanke über die bessere Version. Diese minimalen Unterschiede, die einem Laien ohnehin niemals auffallen würden, sind doch uninteressant.

Viel interessanter ist hingegen, wie die Singleplayerkampagne ausgefallen ist.
Brauche mehr Information! Vielleicht auch mal ein Vergleich zw. den bisherigen CoD-Titeln. :p

Hab mich diesen Monat gegen CoD4 und für Assassins Creed entschieden. Der letzte Monat war etwas teuer, weswegen ich mir diesen Monat ein Limit gesetzt habe (Im November, ich Idiot :crazy: )

Das Spiel scheint der absolute Hammer zu sein, wahrscheinlich kaufe ich es mir auch noch. ABER: Auf MTV Gameone habe ich gestern einen tollen Bericht gesehen, der die Moral des SPiels heftig kritisiert. Auch wenn es sich um den Sender MTV handelt, ich finde dieses Video bringt es auf den Punkt und zeigt auch die andere Seite eines tollen Kriegsspiels.
Alle die die Sendung verpasst haben, hier entlang:
http://mtv.de/overdrive/index.php?name=highlights&id=68337

morrowind hat folgendes geschrieben:

Das Spiel scheint der absolute Hammer zu sein, wahrscheinlich kaufe ich es mir auch noch. ABER: Auf MTV Gameone habe ich gestern einen tollen Bericht gesehen, der die Moral des SPiels heftig kritisiert. Auch wenn es sich um den Sender MTV handelt, ich finde dieses Video bringt es auf den Punkt und zeigt auch die andere Seite eines tollen Kriegsspiels.

Wirklich sehr guter Bericht! Zeigt aucheinmal die andere Seite von Call of Duty, obwohl ich sagen muss, dass auch wenn dieser Teil nun gerade in der jetzigen Zeit spielt, die vorangegangenen Teile, auch Moralisch verwerflich sind und dort hat kein Hahn gekräht. Aber das nur am Rande!

Bin jetzt in der achten Mission. Hab die PS3 Verson. Spielzeit knapp 3 Stunden. 20 Missionen soll es geben. Da sag ich nur wieder mal ein Anwärter neben Halo3 und heavenly sword, auf die Trophäe kürzestes Spiel der heutigen Zeit.

Das Spiel selber ist der Hammer. Die Gegener KI ist nicht sonderlich gut tut aber nichts zur Sache da sie in Massen auftreten und es immer irgendwo etwas zu verstecken gibt.

Die Grafik, naja, sehr gut aber die Texturen sehen so kacke aus, verpixelt.. Von der Ferne ok aber sobald man sich hinlegt oder näher Richtung einer Wand geht desto mehr fällt einem auf wie schlecht die Texturen aussehen. Ich vergleiche das jetzt mal mit Bioshock, dort sieht das perfekt aus. Ruckler- fast nie.

Aber ansonsten sehr abwechslungsreiche Missionen, super Sound (Waffengeräusche einzigartig) Bombastiche Kulissen. Einzigartige Atmosphäre. Der Beste shooter seid HL²...

:ps3::xb360::psp:

morrowind hat folgendes geschrieben:

genau deswegen werd ich mir das Spiel auch net holen, sowas geht mir dann doch zuweit - zumal die Settings von solchen Spielen bestimmt net von den Entwicklern kommen sondern von ganz andren Leuten die dies dann als Vorgabe geben.
das selbe wie bei GhostRecon oder RainbowVegas, ich find sowas einfach nur scheisse!!!

Mal ´ne Frage: Was hat GameOne denn kritisiert? Ich komme hier leider nicht auf die overdrive-Seite...:knockout:

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Mal ´ne Frage: Was hat GameOne denn kritisiert? Ich komme hier leider nicht auf die overdrive-Seite...:knockout:

Sie kritisieren den Realismus und auch das man keine Wahl hat außer die Gegner zu töten. Wie in der Ersten Mission wo man zwei schlafende Soldaten erschießen muss. Die Flieger MIssion wird auch stark kritisiert. Welche man durch eine Thermomaske spielt. Man muss Gegener aus dem Flieger aus erschießen und bekommt dann immer so Kommentare wenn man Horden von Gegnern erschießt wie, gut gemacht ich seh nur mehr Einzelteile, usw.

Mich persönlich wundert es das in Deutschland Gears of War indiziert ist und CoD4 nicht. Den der Grad zwischen Spiel und realer Welt ist nur mehr sehr klein bei diesem Spiel.

Zurück