• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4 - modern warfare

finish hat folgendes geschrieben:

die ps3 soll mit nativen 1080p laufen, xbox hingegen wird in nativen 720p oder hochsklalierte 1080p laufen.

wenn das stimmt ist es ein Plus für die Ps3 version!!!

Alles Spekulationen, IW hat bisher nichts offizielles verlauten lassen. Man hört immer wieder: "Die PS3 skaliert hoch", "Die Xbox 360 skaliert hoch", "BlaBlubBlaBlub". Insofern....

finish hat folgendes geschrieben:

persönlich kommen mir die Lichteffekte bei der Ps3 ein klein wenig besser vor.

Also wenn du ganz genau hinguckst, erkennst du dass in der PS3 Version exakt 7,659 % mehr Regentropfen fallen.
Aber der ausschlaggebende Unterschied, der die PS3 Version so überlegen macht, ist folgender:
In der Autoszene, befindet sich (in der PS3 Version) ein JVC MP3 Radio mit BOSE Soundsystem im Wagen, während in der Xbox 360 Version, man nur ein eingebautes Billigradio OHNE (!!!) Kassettendeck vorfindet !! :eek:

Mensch Leute...

@finish: Sind Dir bei der PS3-Version gar nicht die ganzen nackten Naturschönheiten aufgefallen die überall im Hintergrund durchs Gebüsch fetzten ? Die hat die MS-Version jetzt nicht....... klares Plus für die PS3 - es sei denn man ist schwul........:bigsmile:

Ich sag jetzt lieber nichts welche Version besser aussieht - vor allem weil ich keinen Unterschied sehen könnte. Ich hätte aber aufgrund des "Gestzes der Reihe" ein Vermutung.....;):bigsmile:

EDIT: @buffalo: hätte ich mir ja denken können dass Du fast zeitgleich die selbe blöde Idee hast wie ich......:p:bigsmile:

Jungsssssssssss, wie sind eure ersten Eindrücke???? Ich komme leider "erst" morgen in den Genuss einer US-Version :bigsmile:

Also, Singelplayer hab ich jetzt nicht so ausgiebig getestet (Übungsparkour).

Aber der Multiplayer mit seinen ausgefeilten und riesigen Maps, mein lieber Herr Gesangsverein !!!

Allein die Map, in der man sich irgendwo im Osten befindet, und zwischen Plattenbauten umherirrt, gipfelt dann in einem Häuserkampf (2 Gebäude gegenüberstehend, mehrstöckig).
Oder das zerbombte Wohngebiet inmitten einer Stadt aus dem mittleren Osten. Überall brennts und es stehen ruinöse Häuser,Fahrzeuge in der Gegend rum. Ganz findige Soldaten benutzen auch die Kanalisation, um sich an den Gegner anzuschleichen.
Der absolute Wahnsinn. Einfach zu geil !
Und grafisch, ja, da glaub ich muss ich nix mehr zu sagen, da tränt das Auge bis die Drüsen nichts mehr hergeben ! (aber nur in der PS3 Version, gelle ? ;) )

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

In der Autoszene, befindet sich (in der PS3 Version) ein JVC MP3 Radio mit BOSE Soundsystem im Wagen, während in der Xbox 360 Version, man nur ein eingebautes Billigradio OHNE (!!!) Kassettendeck vorfindet !! :eek:

Mensch Leute...

schön übersetzt hast du des..;)

@galathor
selbst Dir ist das mit dem Regen aufgefallen?:)
ich fands net erwähnenswert!!

@maximus
sollen wir mal ein bisschen in der Vergangenheit wühlen, um zu Sehn was du damals für "Vermutungen" bezüglich der Ps3 Version geäusserst hast:praise:
Lieber nicht:devil:!!
Soviel zu Deinen Vermutungen:bigsmile:

Gamespot Videoreview:

http://www.gamespot.com/video/939212/6182432/call-of-duty-4-modern-warfare-video-review

@ BuffaloBill
wie siehts denn mit Splitscreen aus... Und gibt es auch Bots, die man zuschalten kann? :p
Hab die Frage zwar schonmal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen! :blackeye:

Bei Gamezone.com ist die PS3 Version von Call of Duty 4 überhaubt das grafisch beste Spiel auf Konsolen

Call of Duty 4/PS3= 97%Grafik
Call of Duty 4/369= 95%
Bioshock=96%
GOW=95%

Langsam kommt die PS3 in gang(Grafisch führende Konsole)

Naja Objektiv betrachtet wird die 360 version grafisch denke ich wieder besser ausfallen, genau wie in CoD 3.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Naja Objektiv betrachtet wird die 360 version grafisch denke ich wieder besser ausfallen, genau wie in CoD 3.
Ich glaube, dass kann man schlecht beurteilen ohne beide Versionen gespielt zu haben.

Wie wäre es wenn wir die Site offiziell in "Sony(boy)zone" umtaufen würden ?

Überall tummelt sich das Gesocks bereits in einer unglaublichen Überzahl rum (von Xbots weit und breit keine Spur) !

Selbst in Xbox Foren wüten sie jetzt schon rum ! Wahnsinn... :crazy:

Es gibt ca. 20Test und in keinen einzigen war bei der Xbox360 ein grafischer vorteil erwähnt nur lediglich bei der PS3 wie gesagt die auflösung 1080p und etc. Was ich noch viel wichtiger finde ist die Steuerung und auch da hat die ps3 einen vorteil genau wie bei PES und Fifa(soll mir jemand sagen der 360pad ist besser)

LoL zufälligerweise bin ich im besitz einer Xbox360 und die anderen auch:crazy:
Hier sind nur Fakten geannt mehr nicht

Interessiert es hier jemanden ?

Nein !

Warum posaunst du es hier dann so rum ?

Offensichtlich in Bash-laune

Naja, die Sony-Lumpis haben endlich mal ein Spiel (jaaa, @ finsih...... "Oblivion" ........ vor 102 Jahren mal..... :bigsmile:) das auch auf "Multi" mal nicht unbedingt schlechter aussehen könnte und werden schon wieder spitz und müssen überall hochrammeln.:nut:.... wie kleine Köter....echt zum :kotz:

Und ausgerechnet @silbermond, der noch nie eine Gelegenheit ausgelassen hat (ich beobachte Euch alle ! :devil::bigsmile:) einen XBox360-bash zu starten hat auch eine XBox360 zu Hause, joo.. geh schön auf Hundeplatzi.....kusch. Auf 1 oder 2% rumreiten...... :crazy::crazy:
Nimm Deine Tests, gib Mutti ein Gute-Nacht-Küsschen, schön die große Flasche Handcreme und eine extra Rolle "ZEWA - dick und durstig" mit und dann schön......na, weisst eh.....

P.S. Wers noch nicht gemerkt hat......"voraussichtlicher Liefertermin am 09.11.2007" - ich bin heute eher ungehalten - da kommt mir so ein Sony-Kläffer doch gerade Recht :devil::bigsmile:

@maxe

Master Sergeant I :D

Und bei dir so ? Alles klar soweit ? Fingernägel schon schön weit runtergekaut und die (Rest)haare vom Haupt gerissen ? :devil: ;)

@Silbermond (Wertungsfetischist)
du wieder mit deinen Wertungen. An was soll man einen Unterscheid zwischen 96 und 97% überhaupt festmachen? Dazu noch bei 2 verschiedenen Spielen?

Aber wir wissen es ja: RE4 sieht auf PS2 besser aus, als auf dem Cube, hehe.

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Bei Gamezone.com ist die PS3 Version von Call of Duty 4 überhaubt das grafisch beste Spiel auf Konsolen

Call of Duty 4/369= 95%

Bioshock=96%

GOW=95%

Was willst du uns damit sagen ? Du hast deine Inkompetenz in Sachen Grafik bereits im Resident Evil 4 Thread bewiesen.

Für alle Unwissenden

Silbermond's peinliche Grafikdiskussion

http://gamezone.de/forum/topic_view.asp?pn=4&fid=29697&tid=10535&ss=&sa=&sm=&gid=

Das ist so göttlich, solange du hier bist, werde ich dich immer daran erinnern :D

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ BuffaloBill

wie siehts denn mit Splitscreen aus... Und gibt es auch Bots, die man zuschalten kann? :p

Hab die Frage zwar schonmal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen! :blackeye:

Also hab den mir jetzt nur mal eben so angesehen.
Man kann bis zu 4 Spieler zuschalten, sprich, der Bildschirm splittet sich dementsprechend auf. Dann gehts auf ein Feld deiner Wahl gegen die Kumpels.
Bots zuschalten kann man nicht (hab keine Option dafür finden können).
8 Maps stehen zur Auswahl für diesen Mode. Spielregeln kannst du selbst festlegen.
Joa, das wärs dann auch schon wieder. :)

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Call of Duty 4/369= 95%

Bioshock=96%

GOW=95%

Häh? Was ist den das jetzt für ein Scheiss?...Wegen 2 % Unterschied (die man natürlich sofort erkennen kann), hast Du das jetzt geposted?..*uih* auf der anderen konsole ist sie 2% besser...naja, whatever

TOPIC:
Äh Jungs, hab die Übersicht beim Thread verloren, ist das Spiel schon raus bei uns, oder kommt es erst noch? :bigsmile:

Zurück