• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Weitere Informationen bekannt gegeben

Hört sich nicht schlecht an , mal die tests abwarten , wird aber bestimmt ein hit werden !

jo bin auch gespannt wird aber bestimmt geil =)

Dito. Call of Duty 2 war schon toll und das neue Setting hört sich interessant an. Mal sehen, obs zur E3 neues bewegtes Material gibt. Freu mich schon :D

Der MP errinnert mich an Turok Revolution, da gabs auch Luftangriffspunkte usw.:D

eeeendlich weg von diesem scheiss weltkriegsszenarion.... mal im ernst wie oft habt ihr schon europa befreit und hitlers schergen vergewaltigt ? ich kanns einfach nicht mehr sehen....
trotzalledem brignen die selbst heut noch irgendwelche ww2 shooter raus obwohl es schon tausende gibt mein letzter war call of duty 1 und das hat mir dann schon gereicht....
weg mit dem MÜLL ich will endlich mal was anderes sehen wie den irak oder nochmal vietnam
jetzt mögen einige von euch denken oh der irak ist nen heikles thema JA ist er ohne zweifel aber das war der ww2 auch und trotzdem gibts spiele davon und wenn heute keine irak spiele erscheinen dann morgen

noe is ganz einfach meine meinung... ich hab noch nie irgendwas davon gelesen oder so ich finds halt richtig mies mit den ganzen scheiss wow shootern und der vergleich mit den rennspielen is auch nich ganz richtig
stell dir vor alle rennspiele wären f1 simulationen währe dat nich langweilig mit ner zeit ?

jo das mit den rennspielen da hat er recht ;) das ist net das gleiche wie mit den WW shootern ;) das genre ist ja halt ego shooter ;) mmkay aber egal lassen wir uns überraschen

das game wird geil, höchstwahrscheinlich neben Crysis, die zweitbeste, technisch hochentwickelt, mit sehr viel realistischem physiksystem, und allem drum und dran, um als eine killerapplikation ala crysis durchzukommen....freut euch drauf leute....ich verspreche euch ein technisch/grafisch bombastisches game mit call of duty 4 modern warfare....ein must have für mich....hoffentlich wirds dieses jahr echt kommen, auf pc und 360 und ps3....wobei die pc version im moment und im endgültigen produkt am allerbesten aussieht, von screens und clips zu beurteilen....

....mfg....rico....:)....

Ich finds auch sehr schade das es soviele Leute gibt die sich negativ über das WW2 Genre äussern, ich finds toll und hoffe das trotzdem noch mehr Spiele dafür rauskommen, es gibt noch einen Haufen Schlachten die noch NIE ansatzweise erwähnt wurden...
Ich mein es muss ja nicht jeder spielen, denen denen es nicht gefällt lassen die Finger davon und die anderen freuen sich drüber. Ich sag schließlich auch nicht weg mit den scheiss Fußballspielen nur weils von denen schon soviele gibt und ich die nicht mag ;)

Genau, mal ein anderer der an meiner Stelle das WW2-Genre verteidigt. Wobei zum Beispiel auch mal die PSP mit "Roads to Victory" nen anständigen Teil verpasst kam. Ein erster Weltkriegsshooter wäre auch mal wieder toll, stellt euch mal die Schlacht um Verdun auf der Konsole vor^^

Also solange das WW2 Spiel auch ordentlich insziniert ist - ist es für mich auch kein Problem. Es gibt ja im Endeffekt auch nicht nur WW2 Shooter und so hat man durchaus Abwechslung zwischendurch.

Wobei mir im Moment Brothers in Arms und Call of Duty einfach reichen - sind imo zwei hochklassige Reihen, da bleibt für andere nicht viel Platz und ... es gibt auch kaum so hoch qualtitative Konkurrenz...

Zurück