• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Wann wird endlich der Preis von CoD 4 gesenkt ??

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Hallo, ich weiss, die Frage habe ich schonmal gestellt, aber das war vor einigen Monaten. Also, wann wird endlich der verdammte Preis von CoD 4 gesenkt ?
Ich würde mir das Game ja schon längst kaufen, aber ich habe keine Lust 70 Euro für ein eineinhalb Jahre altes Game auszugeben.

Wenn irgentjemand etwas genaueres weiss, sollte er/sie es hier bitte reinschreiben, ich würde mich über ein paar handfeste informationen freuen.
Danke, vielleicht wissen ja die Berufstätigen Händler mehr.

:ps3:

eddy 92 hat folgendes geschrieben:

Hallo, ich weiss, die Frage habe ich schonmal gestellt, aber das war vor einigen Monaten. Also, wann wird endlich der verdammte Preis von CoD 4 gesenkt ?

Ich würde mir das Game ja schon längst kaufen, aber ich habe keine Lust 70 Euro für ein eineinhalb Jahre altes Game auszugeben.

Wenn irgentjemand etwas genaueres weiss, sollte er/sie es hier bitte reinschreiben, ich würde mich über ein paar handfeste informationen freuen.

Danke, vielleicht wissen ja die Berufstätigen Händler mehr.

:ps3:
Ich finde diesen Topic etwas unnötig ... ja das spiel ist schon lange draussen und trotzdem noch teuer aBer es ist auch sau gut vorallem der online Modus und wir können ja auch nicht wissen wann es billiger wird ....

aber wir könnten dir sagen wie teuer es in bestimmten Läden ist .. und du kannst ja auch mal in ein paar An- und Verkäufe vorbei schauen :halo:

Ich rate dir immer wieder einmal auf amazon zu gucken.
Privatleute verkaufen die Spiele oft ziemlich günstig.
Ich hab mein Cod 4 vor ca. 1 Jahr für nen 40er bekommen

Vor Allem kriegst's da auch unzensiert - Selbst wenn's auf dem Index stehen sollte. Solange eine deutsche Version mit USK-Freigabe existiert, gibt's das Spiel fast immer auf Amazon und irgend ein Privatanbieter hat dann meist auch eine UK oder dergleichen Im Programm.

EDIT: Das heißt, DU bekommst das Spiel natürlich nicht mit deinen 16 Lenzen. Ohne vorherige Ausweiskontrolle gibt's nämlich nix.

schon mal was von ebay oder amazon gehört?

Ansonsten warte einfach, bis Modern Warfare 2 rauskommt. Dann wird der Preis vom 4. Teil gesenkt. Das heißt, Nov´09.:bigsmile:

Oder hier

Guckst du hier:

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42397&hb=6

oder hier:

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-Game/dp/B00167NTCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239144216&sr=8-1

Biste bei circa 40€ und hast sogar noch das Variety Kartenpaket mit drin was normal auch knapp 10€ kostet ;)

War das jetzt so schwer?! :) Wo bezahlst du denn noch für games 70 euronen? :praise:

Bei Gamestop wollen die wirklich 69,- Eur für CoD4 haben. Gebraucht bekommt man es dort für 59,- Eur (echt ein Witz). :crazy:

Ich selbst habe das Spiel vor einigen Woche für keine 30,- Eur bei www.roteerdbeere.de ersteigert. Kann ich nur empfehlen für Titel ab 18.

Silez hat folgendes geschrieben:

Guckst du hier:

http://spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42397&hb=6

oder hier:

http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Modern-Warfare-Game/dp/B00167NTCC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1239144216&sr=8-1

Biste bei circa 40€ und hast sogar noch das Variety Kartenpaket mit drin was normal auch knapp 10€ kostet ;)

War das jetzt so schwer?! :) Wo bezahlst du denn noch für games 70 euronen? :praise:

Aua, er meint die PS3-Version!

Oder warum sieht man wohl am Ende seines Posts :ps3:? :crazy:

chocobo hat folgendes geschrieben:

"Wann wird endlich der Preis von CoD 4 gesenkt ??"

vermutlich, wenn es keiner mehr für den preis kaufen würde...
da das game aber seit erscheinen regelmäßig weggeht, sieht man wohl auch keinen grund den preis zu senken.
manchmal sind antworten so einfach... :bigsmile:

Wie Wii :sun:

OMG 40€?? So viel muss man wirklich nicht mehr für das Game ausgeben - das ist auch nicht der Marktpreis. Schaut mal bei roteerdbeere.de vorbei, da gibt's das Game für 25€ inkl. Versand, wenn man hier und da mal ein paar Auktionen mitbietet. Da hält weder Amazon noch irgendein Laden mit.

Zurück