R
ricochet
Guest
verdient....respekt für solch ein geniales game; ich habs mir für mein rechner gekauft (releasetag), und schon lange bin ich damit 2x durch, und zocke immernoch die arcade-level undso; und online machts auch ohne ende spass, fettes game nur; die grafik (auch mit schwachen rechnern, aber erst recht mit starken rechnern) ist bombastisch, so geil sieht selten ein game aus, einfach grandios ist die technik/engine, physik ist auch toll, die effekte und vorallem auch der sound (genial mit 5.1 dd system) ist absolut fette; super skriptereignisse, die einen immer dranhalten, atemlose fights, besser könnte man es echt nicht inszenieren, alles andere wäre wohl zu "übertrieben" gewesen.....der erfol, verkaufserfolg, ist cod 4 gegönnt.....
...mfg...resul....
....meine favs 2007: cod 4, the witcher, crysis und bioshock;...und noch ein paar andere, z.b. auf konsole (360) assassins creed und mass effect....
...mfg...resul....
....meine favs 2007: cod 4, the witcher, crysis und bioshock;...und noch ein paar andere, z.b. auf konsole (360) assassins creed und mass effect....