• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Über 7 Millionen verkaufte Exemplare

verdient....respekt für solch ein geniales game; ich habs mir für mein rechner gekauft (releasetag), und schon lange bin ich damit 2x durch, und zocke immernoch die arcade-level undso; und online machts auch ohne ende spass, fettes game nur; die grafik (auch mit schwachen rechnern, aber erst recht mit starken rechnern) ist bombastisch, so geil sieht selten ein game aus, einfach grandios ist die technik/engine, physik ist auch toll, die effekte und vorallem auch der sound (genial mit 5.1 dd system) ist absolut fette; super skriptereignisse, die einen immer dranhalten, atemlose fights, besser könnte man es echt nicht inszenieren, alles andere wäre wohl zu "übertrieben" gewesen.....der erfol, verkaufserfolg, ist cod 4 gegönnt.....

...mfg...resul....

....meine favs 2007: cod 4, the witcher, crysis und bioshock;...und noch ein paar andere, z.b. auf konsole (360) assassins creed und mass effect....

Super! Dann steht einem CoD5, CoD6, CoD7 etc... nichts mehr im Wege.

Vor allem aus Mangel an Shootern, mussten die PS360 User ja zu CoD4 greifen, kostet zwar doppelt so viel wie auf PC und sieht dafür schlechter aus, aber was solls, wer zockt schon wegen der Grafik :)

7 Millionen ist Respektabel, wenn man bedenkt, dass es "nur" 25 Millionen PS360 User gibt und ca. 250 Millionen PC Spieler oder 100 Millionen mehr oder weniger *gg*

MFG

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Super! Dann steht einem CoD5, CoD6, CoD7 etc... nichts mehr im Wege.

Vor allem aus Mangel an Shootern, mussten die PS360 User ja zu CoD4 greifen, kostet zwar doppelt so viel wie auf PC und sieht dafür schlechter aus, aber was solls, wer zockt schon wegen der Grafik :)

Das muß ich jetzt nicht verstehen. In Wirklichkeit, und ich wiederhole mich, sind doch die PC User die Dummen, die sich ständig neue Hardware kaufen müssen, weil die Entwickler und die Marketingstrategen darauf aus sind Kohle zu machen und alte Hardware deshalb nicht ausreizen. Fazit: COD4 ist somit wesentlich günstiger als die PC Version.

7 Millionen ist Respektabel, wenn man bedenkt, dass es "nur" 25 Millionen PS360 User gibt und ca. 250 Millionen PC Spieler oder 100 Millionen mehr oder weniger *gg*

MFG

Zurück