• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Täglich über 1 Mio. Spieler online

@xbox360L0rN:

Sorry, wenn ich ohne jeden Grund beleidigt werde, krieg ich ein bisschen den Anschiss. Kapier immer noch nicht wieso du nicht einfach ne normale Diskussion starten konntest. Und dan sagt man mir noch was vo wegen Umgangston.
Naja zum Glück bist du ja Hellseher und kannst aus meinem Namen gleich ein Buch über mich schreiben.

Masterchief12 hat folgendes geschrieben:

Trotzdem komisch das bei Halo 3 dauernd vier mal so viele Spieler online sind wie bei CoD 4. Würde ja bedeuten das bei CoD alle nur kurz rein gehen ne Runde spielen und sich wieder verpissen. Mir immer noch ein Rätsel.

Also so´n Dumpfgeblubber hab ich lang nicht mehr gelesen. Komisch nur, dass die Gruppe bei Halo nicht wie bei COD mehrere Runden zusammenbleibt. Komisch nicht? Vielleicht wechseln die ja alle zu COD? So kann man es doch auch sehn, oder?

@SteelDeer:

Sorry, aber von was hast dus gerade? Dein Kommentar hat ja wohl nix mit dem Thema zu tun. Ich weiss das die Gruppe zusammenbleiben kann. Had CoD deshab mehr Spieler?
Erklär mir deine Anliegen bitte nochmal ein bisschen verständlicher...

Also ich bevorzuge HALO 3...aber ich glaube euch schon das COD4 voll krass ist !
XBOX 360 Rulezzzz !

@ Masterchief

Das muß ich jetzt nicht wirklich erklären, oder?

@SteelDeer:
Ok, du sagst das die Gruppe bei CoD mehrere Runden zusammenbleibt. Schön für dich, hab nie was anderes behaubtet.
Mal über meine Posts nachzudenken bevor du ihnen widersprichst wär auch noch vorteilhaft.

Muss ich meinen Kommentar wirkich nochmals erklären?
Ich habe die Zahlen in diesem Beitrag mit den Ingamezahlen verglichen. Diese sind jedoch nur schwer zu vereinbaren. Wenn beide Zahlen stimmen, müsste es so sein das CoD kürzer von den Leuten gespielt wird. Ich weiss nur nicht wieso das die Leute CoD kürzer spielen sollten.
Falls du nun immer noch etwas nicht verstehst darfst du mich auch fragen bevor du mich weder angreifst.

@ Masterchief ,

ist mir auch ein rätsel wie diese zahlen zustande kommen. möglicherweise zocken die CoD spieler nicht all zu lange am stück online wie die von Halo. würde mich auch nicht wundern, da ich bei Halo mindestens drei selbstgedrehte zigaretten bis zum nächsten match rauchen kann (bin aber kein kettenraucher :-), darum nur "kann") und bei CoD nicht einmal so eine selstgedrehte anzünden brauche.
was mich auf die frage bringt: stimmt etwas mit meiner verbindung etwa nicht. NAT ist laut router und xbox live offen, nur Halo meldet manchmal "ihre NAT ist nicht offen, was zu.....".
oder dauert das bei euch auch so furchtbar lange, bis bei Halo alle spieler zusammen sind um endlich zocken zu können. ich habe auch das gefühl, dass nicht jeder schuss bei Halo ankommt wie das der fall bei CoD ist. darum spiele ich zumindest CoD lieber, schon deswegen weil ich wesentlich mehr abschüsse als tode bei CoD verbuchen kann als bei Halo.

@ Titus
Ich hab ja auch mal knapp 3 Wochen Halo gespielt. Es wurde mir einfach zu langweilig, dieses Gewarte auf die nächste Schlacht. Spaß hat es schon gemacht ein Weilchen. Letztendlich ist für mich aber COD4 der absolute Dauerbrenner in Sachen Grafik, Herausforderungen und Kombimöglichkeiten. Nur als Anfänger ists voll übel, weil man mit Leuten spielt, die schon Erfahrung haben, sowie das Rotpunktvisier. Das fand ich zumindest bei Halo ein wenig einsteigerfreundlicher, da so ziemlich die gleichen Ränge zusammengestellt werden.

Naja, die Wartezeiten sind bei mir sehr unterschiedlich. Häufig kommen die ist das Match gleich voll und es kann anfangen. Oft gehts aber auch ziemlich lange und wenn mal ne Gruppe zusammen wäre beginnt die Suche von neuem. Nervt zum Teil extrem.
Bei CoD hab ich mich eher auf die Kampagne konzentriert, die ja wirklich der Hammer ist. Irgendwie hat mich der MP-Part aber ein bisschen entäuscht. Meiner Meinung hätten sie sich eher an BF2 orientieren sollen, mit Grösseren Maps, Fahrzeugen usw.

Naja, also ich spiele vorwiegend Deathmatch und da ist die Mapgrösse, wie ich finde, genau richtig. In zu großen Maps irrt man sonst nur unnötig viel in der Gegend rum, bis es mal zu einem Feindkontakt kommt. Ich hab witzigerweise die SP Kampagne noch garnicht angefangen. Ziehe bei COD immer gleich online los.
Bei Halo fand ich das mit den Fahrzeugen echt witzig. Mal schnell in den Buggy, um dahin zu fahrn wo gerad was abgeht. Aber mit Fahrzeugen bei COD, dass könnte ich mir jetzt garnicht vorstelln. Hab aber zugegebenermassen nie Battlefield gespielt, als das ich das jetzt vergleichen könnte.

Zurück