• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: Täglich über 1 Mio. Spieler online

Nicht schlecht!!!

-----------------------------------------------
Mich würden aber schon die Zahlen der PS3 bzw. die der PC Spieler interessieren, da ich selbst Call of Duty 4 auf meiner PS3 spiele.

keine überrauschung
das game ist der HAMMER im MP

ich könnte es den ganzen tag zocken

die zahlen auf der PS3 und dem PC sind aber nicht so hoch, ja sich COD auf diesen Systemen nicht so gut verkauft hat.

allein 3Mio. Amis haben cod4 für die 360

mit sicherheit haben mehr leute COD4 für den pc aber das sind diese "PIEP" die ihre game illegal besorgen
und online können diese "PIEP" ja auch nicht.

haha da verpassen die das beste von cod4

Trotzdem komisch das bei Halo 3 dauernd vier mal so viele Spieler online sind wie bei CoD 4. Würde ja bedeuten das bei CoD alle nur kurz rein gehen ne Runde spielen und sich wieder verpissen. Mir immer noch ein Rätsel.

Nene ich kenn da ein paar die haben die illegale Version und die Spielen es online ! Auf iwelchen gehackten Servern !
Persönlich spiel ich ja die PS 3 Version !
mfg

mich würden mal zahlen interressieren wie viele einheiten sich auf ps3/xbox360 verkauft haben und wieviel im vergleich davon täglich online aktiv sind dass man eine vergleichszahl hat . im vergleich zu den verkäufen wird auf ps3 knap weniger lossein schätze ich

@Clear

360 = 4,5 Mio.
PS3 = ~ 2 Mio.
PC = Rest

Das Game ist über 7 Millionen mal über die Theke gewandert.

Ich frage mich nur ob diese 1 Millionen sich auch tatsächlich mit dem Mp-Part beschäftigt...die Zahlen über XBL sagen etwas anderes.

Egal, das Game ist echt saugeil...und genügend Mitspieler findet man Tag & Nacht.

@ Bill G4tes
Wenn deine Zahlen stimmen würde das ja heißen, dass sich CoD4 für den PC nur 500.000 Mal verkauft hat. Wie lächerlich wär das denn??? :D Das wär ja lustig, kein Wunder, dass immer mehr Entwickler auf die Konsolen übergehen.
Mir soll es egal sein... Xbox 360 for Live.

Shooter zocken auf Konsole suckt einfach nur - bin froh dass ich das nicht auf dem ätzenden PS2-Pad spielen muss.

mastercheif sagt:
Trotzdem komisch das bei Halo 3 dauernd vier mal so viele Spieler online sind wie bei CoD 4. Würde ja bedeuten das bei CoD alle nur kurz rein gehen ne Runde spielen und sich wieder verpissen. Mir immer noch ein Rätsel.

Selten so einen Schwachsinn gehört, sorry.
Dir ist wahrscheinlich alles ausser deiner beschränkten Halo-Welt ein Rätsel. Grüsse vom CoD-Schlachtfeld.

Könntest du mir sagen was daran Schwachsinn ist Klugscheisser? Gegenargument oder sowas?

Spiele beide Spiele, und zufällig hats bei beiden Games ne Anzeige wieviele Spieler gerade online sind. Hab diese Zahlen schon über ein dutzend mal verglichen. CoD 4 hatte noch nie auch nur halb so viele Spieler online.
So jetzt darfst du wieder die Fresse aufreissen...

@Superjojo:
die ca. 6 Millionen CoD4 Konsolen Spieler sagen was anderes....

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Shooter zocken auf Konsole suckt einfach nur - bin froh dass ich das nicht auf dem ätzenden PS2-Pad spielen muss.

Auf dem Wii ja ;), sonst funktioniert das einwandfrei, ich habe damit keine Probleme.

@clear
also das war einer der dümmsten Kommentare die ich in den letzten Monaten zu lesen bekommen hab!
Ist klar, jeder PC-Spieler muss seine COD4-Version geklaut haben und kann deshalb nicht online spielen... mann, mann, da könnt ich ja auch behaupten, dass alle Konsolen-Zocker zu dumm sind mit der weitaus effektiveren PC-Steuerung zurecht zu kommen... Überleg einfach mal was du sagst...

@Masterchief12

Ich sehe das genauso wie du. Kommerziell sind beide Spiele sehr erfolgreich gewesen und haben zu Recht ihre Fans. Mir ist wie dir auch absolut schleierhaft warum CoD 4, trotz stets weniger Mitspieler als bei Halo, öfter gespielt werden soll.

Ne vernünftige Begründung habe ich und scheinbar auch niemand sonst, bisher gefunden.

Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann es vielleicht sein, dass er in der deutschen Version nur die Spieler anzeigt, die die deutsche Version gekauft haben?
Es gibt ja auch schliesslich keine Newsaktualisierung bei der deutschen Version.
Aber ansonsten hast du vielleicht recht, dass der geneigte CoD Spieler nicht 10 Stunden davor abhängt, so wie Leute die sich so kreative Namen geben, wie Masterchief12.
Du solltest vielleicht ein bisschen an deinem Umgangston arbeiten.

@xbox360L0rN

Eins vorneweg: Prinzipiell ist es mir vollkommen egal, ob dieses oder jenes Spiel öfter gespielt wird. Spaß machen mir beide, auch wenn ich bei Halo "erfolgreicher" bin und mich das Rangsystem dort mehr motiviert. Trotzdem bin ich niemandem böse, wenn er/sie das anders sieht.

Deine Vermutung klingt aber durchaus plausibel. Die Frage die sich dann noch stellt: Warum sollten mir nur deutsche Spieler angezeigt werden, wenn ich doch fast ausnahmslos gegen Briten und Amis spiele?.

Vielleicht klärt uns irgenwann, irgenwer auf. Wenn nicht, werde ich trotzdem noch beide Games zocken... ;-)

@xbox360L0rN

Eins vorneweg: Prinzipiell ist es mir vollkommen egal, ob dieses oder jenes Spiel öfter gespielt wird. Spaß machen mir beide, auch wenn ich bei Halo "erfolgreicher" bin und mich das Rangsystem dort mehr motiviert. Trotzdem bin ich niemandem böse, wenn er/sie das anders sieht.

Deine Vermutung klingt aber durchaus plausibel. Die Frage die sich dann noch stellt: Warum sollten mir nur deutsche Spieler angezeigt werden, wenn ich doch fast ausnahmslos gegen Briten und Amis spiele?.

Vielleicht klärt uns irgenwann, irgenwer auf. Wenn nicht, werde ich trotzdem noch beide Games zocken... ;-)

Wundert mich nicht, mich zieht es auch jeden Abend in den Kampf. Freu mich jedenfalls auf den MapPack, hoffentlich kommt der bald.

Zurück