Call of Duty 4: Modern Warfare: Erstes Multiplayer-Video

M

mxstyles

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: Erstes Multiplayer-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: Erstes Multiplayer-Video
 
hmm naja sieht recht gut aus .. ob es an cod 3 mp rankommt ist abzuwarten =) ... ich wills spieln xD
 
yiipiie!! man das sieh wirklich fantastisch aus. diese effekte dieoptik, der sound sind sehr sehr geil!!

das wird was
 
Das mit dem verstecken und dann mit der Pistole drauf losgehen, erinnert mich an den Killzone MP.:D
Scheint wirklich spaßig zu werden das Game.
 
@Bamy lol, der MP von CoD3??? Du meinst wohl CoD2!!! Der MP von CoD3 ist jawohl wirklich nicht so toll und wurde von Clans etc. nie wirklich ernst genommen!!! Das was ich bis jetzt von CoD4 gesehen habe, sieht schon einmal ziemlich FETT aus, wird bestimmt sehr gut!!!
 
@Tumotu: Tja, hättest Du eine XBox360 würde dich diese "Pistolentaktik" wohl eher an GOW erinnern. Die Pistole scheint ja auch hier recht beliebt zu sein - also gleich wie die "kleine schwarze Locust-Handtasche" *hehe*.
Hoffentlich kommt beim 4. Teil nicht wieder so eine Sch%*# wie bei Teil 3 raus. Sprich: es wird gecampt bis zur Vergasung und nur gesnipert *gähn*. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt.......
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:

@Tumotu: Tja, hättest Du eine XBox360 würde dich diese "Pistolentaktik" wohl eher an GOW erinnern. Die Pistole scheint ja auch hier recht beliebt zu sein - also gleich wie die "kleine schwarze Locust-Handtasche" *hehe*.

Hoffentlich kommt beim 4. Teil nicht wieder so eine Sch%*# wie bei Teil 3 raus. Sprich: es wird gecampt bis zur Vergasung und nur gesnipert *gähn*. Na, die Hoffnung stirbt zuletzt.......

--------------------------------------

Ja würde ich kein Killzone kennen, hätte ich dieses Gameplay erst 5 Jahre später kennen gelernt.;)
 
so, wie ich das verstehe, kann man, nachdem man erschossen wurde noch vom boden aus mit der pistole feuern...nix von wegen beliebte pistole
 
whoever hat folgendes geschrieben:

so, wie ich das verstehe, kann man, nachdem man erschossen wurde noch vom boden aus mit der pistole feuern...nix von wegen beliebte pistole

------------------------

Jetzt wo du es sagst, stimmt, so war das. In Killzone konnte man allerdings noch sowas mit ner Granate machen, dass war auch immer sehr genial, wenn de dann noch gesehen hast wie die Gegner an deine Granate verreckten.:D
 
schön schön schön schön schön schön , wird gekauft , der MP in COD 3 ist doch toll , aber der im 4 mein lieber der wird noch was drauf legen !
 
Zurück