Call of Duty 4: Modern Warfare: Deutsche Version ohne Arcade-Modus?

Ausserdem gibts von der UK Fassung auch ne limited, siehe Amazon UK, die noch immer günstiger ist als die deutsche Version

@buffalo: Eben, kommt mir auch ein wenig komisch vor. Andererseits kann ich das Ding ja zurücksenden sollte irgendetwas nicht so stimmen. Aber es ist "amazon" - die schreiben nicht "uncut" dazu wenns nicht "uncut" ist - die würden sich ein Ei legen, da hilft keine Vaseline mehr *gg*......
Ich zahle somit € 60,49 mit Versand und bequemer Kontoabbuchung. Bei spielgrotte.de wollte der einen Ausweis von mir *haha* *vogelzeig*, dazu noch Vorauskassa und € 5,-- Versand. Die spinnen die....äh, ja die Deutschen in dem Falle *fg*. Na, mal schauen......

Amazon.de verkauft schon eine ganze Weile unuct Games z.B. Half Life 2 Orange Box ist jetzt aktuell drinnen oder die uncut Version zu Conan, man ich liebe Amazon, besonders der Marketplace ist super, dort werden von Privat- und Onlinehändler uncut Games angeboten, sogar die hier verboten sind und andere Raritäten.

Es kann nicht sein, dass amazon.de unuct Versionen verkauft. Einfach nicht möglich. Wenn die USK nur eine +18 (Cut) zulässt, gibt es keine "deutsche UNCUT" (macht Sinn oder ?). Wer soll die denn bitte still und heimlich produzieren und dann an amazon.de verschachern ?
Eine in Deutschland verbotene/indizierte Version bietet amazon.de schon 2mal nicht an.
Ja genau, die amazon.de Händler. Aber Vorsicht, das ist nicht legal, denn auch eine Plattform wie amazon.de hat ihre Regelungen. Anscheinend nicht streng genug oder zu schlüpfrig. Aber das sind genau diese Themen, die die sogenannten Jugendschützer immer wieder an den Pranger stellen.

@maxe

Also ich muss dir ehrlich sagen, ich finde das mit der Ausweispflicht SEHR gut gelöst. So Larifari und jeder Pups kauft +18 Artikel ? Nee, tut mir leid, dann haben die Leute, die deshalb jedesmal auf die Barrikaden springen, nämlich ihren besten Beweis. Und das zu recht !
Wie sollte ein Onlinehändler deiner Meinung nach dein Alter ansonsten verifizieren ?
Geht vollkommen in Ordnung so.

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Es kann nicht sein, dass amazon.de unuct Versionen verkauft. Einfach nicht möglich. Wenn die USK nur eine +18 (Cut) zulässt, gibt es keine "deutsche UNCUT" (macht Sinn oder ?). Wer soll die denn bitte still und heimlich produzieren und dann an amazon.de verschachern ?

Eine in Deutschland verbotene/indizierte Version bietet amazon.de schon 2mal nicht an.

Aha da ist wohl jemand nicht auf dem neusten Stand ;).

Conan uncut Version
http://www.amazon.de/THQ-CONAN-PEGI...48?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193488833&sr=1-2

Half Life 2 The Orange Box (US Version)
http://www.amazon.de/Half-Life-Oran...48?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193488884&sr=1-5

F.E.A.R. Files
http://www.amazon.de/Files-Extracti...8?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193489053&sr=1-11

@Swar

Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Ja genau, die amazon.de Händler. Aber Vorsicht, das ist nicht legal, denn auch eine Plattform wie amazon.de hat ihre Regelungen. Anscheinend nicht streng genug oder zu schlüpfrig. Aber das sind genau diese Themen, die die sogenannten Jugendschützer immer wieder an den Pranger stellen.

Oder siehst du irgendwo amazon.de als den offiziellen Anbieter ?

Also ich mich nämlich bei amazon.de angemeldet hab (lang, lang ist's her), bedurfte es keiner Altersverifizierung. Somit kann amazon "eigentlich" keine +18 Artikel anbieten. Ein paar windige Händler tun es dennoch (bis amazon.de da mal draufkommt, ist es schon zu spät und einige Versionen wurden verkauft).

@ BB

"Hust" Bestells einfach mal, ich habe mir schon so manche uncut Version bei Amazon.de gekauft mit original Amazon Rechnung, auch wenn du es mir nicht glaubst, es ist Tatsache und das finde ich gut.

Also in den Lieferbedingungen steht drinnen dass das Spiel (in Deutschland !!) per DHL kommt und nur eigenhändig unter Vorlage eines Ausweises übergeben wird. In Österreich sowieso ganz normal per Post........finde ich absolut in Ordnung, bin ich auch dafür. Aber wozu braucht spielgrotte.de von einem ÖSTEREICHER eine Ausweispflicht ? Weil ich ein Scheinpostfach an der streng gesicherten Grenze habe und eigentlich Deutscher bin und jede NAcht drüber schleiche um illegale Dinge abzuholen ? *lol*......da geht mir der Sinn nicht ein. Aber wie gesagt, dazu kommen noch "Vorauskassa" und "Versandkosten" - somit für mich schon gestorben. Es lebe "amazon" *gg*.....

Was hat das mit der Nationalität zu tun ?

Kannst ja in jedem anderen Land minderjährig sein. Lol. Müsste eigentlich einleuchtend genug sein.
Oder ist man als Österreicher mit dem Prädikat "Österreicher" automatisch ein Mitglied im "Ü-18 Club", egal wie alt man ist ? *Das glaube ich nicht, Tim*... ;)

Was gibt es denn bei Vorkasse zu meckern ? Die SpieleGrotte ist absolut seriös und zuverlässig (wie amazon auch).

Zurück