Call of Duty 4: Modern Warfare: COD4 wo bleibt der Prestige Mode???

P1et

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
876
Reaktionspunkte
0
Hallo Leutz, hab eben Rang 55 erlangt, aber den Prestige Mode kann ich immer noch nicht auswählen!

Im Quartier steht, dass aktueller Rang 55 ist und nächster Rang Prestige 1 und mir fehlen noch 4750 EP!

Heisst das, ich muss noch 4750 EP sammeln um den Prestige Mode auswählen zu können, oder ist der schon ausgewählt???
 
Aso na denn bin ich aber beruhigt! Im Grunde genommen möcht ich eh nicht den Prestige Mode auswählen, aber möchte wenigstens die Wahl haben!
 
Wie ist dass im Prestige Mode... muss man da nochmal alles frei spielen, jede waffe, jeden perk und jedes Upgrade???
 
ThePlake0815 hat folgendes geschrieben:

Wie ist dass im Prestige Mode... muss man da nochmal alles frei spielen, jede waffe, jeden perk und jedes Upgrade???

Genau so ist es, alles von vorne - nur mit neuem Emblem.......und dann wieder und dann wieder. Die Art des Emblems gibt dann an der wievielte Durchgang das gerade ist. Hab schon LEute getroffen mit 8 + Runden. Ich bin derzeit aber erst im dritten Durchgang. Vielleicht schaff ich noch zwei oder drei ;) :bigsmile:
 
Zurück