Cool, wußte gar nicht, dass es so nen Statistikthread zu CoD4 gibt.
Dann werd ich mal meine Statistiken und Vorlieben
bekannt geben.
Aktuelle Kills: ca. 30.000 (genaue Zahl weiß ich jetzt nicht)
Aktuelle Headshots: 2850
Aktuelle Deaths: ca. 24.000 (macht dann nen Schnitt von 1,22)
Da ich eher klassischer Einzelkämpfer bin, und zumeist nur mich im Free4all Modus rumtümmle, ist meine Siegesquote (von glaub 0,18 Siegen im Schnitt) relativ niedrig. Ähnlich siehts bei den Assists aus.
Hab den Prestige Modus nur einmal mitgemacht, war mir dann zu blöd immer wieder den ganzen Scheiß freizuspielen. Dafür find ich die Jagd nach den goldenen Waffen recht interessant. Von den Scharfschützengewehren hab ich vier von fünf durch. Mir fehlen nur noch 60 Headshots mit der M82, für mich übrigens das geilste Scharfschützengewehr.
Von den Sturmgewehren sagt mir als ehemaliger Wehrpflichtiger das G36 (mit Rotpunktvisier)am meisten zu. Kaum Rückstoß, sehr leicht, dadurch sprintet man auch viel schneller und mit dem Extra der Spezialfeuerkraft reichen drei bis vier Kugeln (auf den Körper) des Gegners, bis er umfällt. Hier fehlen mir zur goldenen Kalaschnikow nur noch ein paar wenige Kopfschüsse mit eben jener AK47 (bevorzugt mit Schalldämpfer, der M16 (Granatwerfer) sowie der ollen MP44, die ohne Aufsätze und dem heftigen Rückstoß recht gewöhnungsbedürftig ist.
Auch bei den Maschinenpistolen greif ich am liebsten zu deutscher Handarbeit, sprich die MP5 (mit Schalldämpfer). Macht sich besonders gut bei den Maps Spezialeinsatz und Verlassen. Um die Pumpguns hab ich mich bis jetzt kaum gekümmert.
Achja, außerdem bin ich einer der Fieslinge, die sich immer schon in Ecken und Häusern verstecken und diese mit Claymore Tretminen abstecken.
@Gore
Stimmt, hatte auch schon einige dumme Leute, entweder via Headset oder auch via PN zwecks Nazi-Sprüchen. Da dies allerdings zumeist nur dumme Kinder sind, echt erschreckend was da manchmal für Zwerge sich tümmeln, stört mich das aber nicht und freu mich dann umso mehr, wenn sie mir vor die Linse laufen.