Call of Duty 4: Modern Warfare: CoD4 - Multiplayer Karriere

aktuell bin ich wieder mal im COD 4 Fieber (war aber eigentlich nie weg davon) :bigsmile:

Bin auf Lv42 im 1.Presige also zocke nun das 2. mal durch

momentan hab ich die Mini-Uzi mit Rotpunktvisier..

Perks:

- Claymore, Patronenschaden und Tiefenwirkung (glaub ich oder nur 1 von beiden bin mir grad net so sicher )

ALso wer noch COD 4 besessen ist kann mich adden einfach deegh

Achja zocke auf :ps3:

Ich spiele es immer wenn ich bei einem Kumpel bin an der PS3 und bin schon auf Level 55 also auf höchster Stufe (:

Wirklich? Hast du denn auch den Prestige-Modus gemacht? Oder einfach nur einmal bis auf 55 hochgespielt? ;)

Wenn er es schon beim Kumpel zockt, würd ich mal spontan auf "nein hat er nicht" tippen. :)

Keine Ahnung welchen Rang ich habe, ich kille einfach um zu üben, haha!

Nein, mal im Ernst, keinen Plan ich habe es auch Ewigkeiten nicht gespielt am am meisten nerven Amispieler, die nur Nazisprüche drauf haben und gequirlte Scheisse labern...
...Tja, aber da ich meist Nachts spiele, sind die auf der anderen Seite des Globus eben wach und dürfen reden... Schrecklicher Zustand! :bigsmile:

Also ich hab so ziemlich 24 stunden gespielt(nein nich am stück :bigsmile: )und bin jetzt Leutenant Colonel I (37) und benutze das G36C mit Dämpfer
Extra1: Extra Magaine Extra2: Drohnen Störer Extra3:Durchschlagskraft

Zu den nervenden amis :meckern: es gibt auch welche die style haben und sich osama bin laden nennen :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Goldenes Kreuz durchgelevelt 55; goldene MiniUzi, goldene M4 Pump.
Dauer 28 Tage.
Bevorzugte Waffen u. Extras:

M4 mit Schalldämpfer; Totenstille; C4 u. Blendgranaten im Gepäck.
G36C mit RedDot; Totenstille; C4 u. Blendgranaten
M4 Pump auf schnellen Maps mit Martyrium und Fingerfertigkeit.
Auf Distanz nur M4 mit ACOG und Totenstille.

@Gore

Hab viele Amifreunde, und bis jetzt keine Nazisprüche zu hören bekommen. Am meisten nörgeln die Deutschen rum, weil die zu schlecht sind. Ich spiel am liebsten mit den Amis, da geht wenigstens die Post ab. Aber Sonntags Nachmittag, ne danke, gähn, nur deutsche Camper unterwegs.;)

Cool, wußte gar nicht, dass es so nen Statistikthread zu CoD4 gibt.

Dann werd ich mal meine Statistiken und Vorlieben ;) bekannt geben.

Aktuelle Kills: ca. 30.000 (genaue Zahl weiß ich jetzt nicht)
Aktuelle Headshots: 2850
Aktuelle Deaths: ca. 24.000 (macht dann nen Schnitt von 1,22)

Da ich eher klassischer Einzelkämpfer bin, und zumeist nur mich im Free4all Modus rumtümmle, ist meine Siegesquote (von glaub 0,18 Siegen im Schnitt) relativ niedrig. Ähnlich siehts bei den Assists aus.

Hab den Prestige Modus nur einmal mitgemacht, war mir dann zu blöd immer wieder den ganzen Scheiß freizuspielen. Dafür find ich die Jagd nach den goldenen Waffen recht interessant. Von den Scharfschützengewehren hab ich vier von fünf durch. Mir fehlen nur noch 60 Headshots mit der M82, für mich übrigens das geilste Scharfschützengewehr.

Von den Sturmgewehren sagt mir als ehemaliger Wehrpflichtiger das G36 (mit Rotpunktvisier)am meisten zu. Kaum Rückstoß, sehr leicht, dadurch sprintet man auch viel schneller und mit dem Extra der Spezialfeuerkraft reichen drei bis vier Kugeln (auf den Körper) des Gegners, bis er umfällt. Hier fehlen mir zur goldenen Kalaschnikow nur noch ein paar wenige Kopfschüsse mit eben jener AK47 (bevorzugt mit Schalldämpfer, der M16 (Granatwerfer) sowie der ollen MP44, die ohne Aufsätze und dem heftigen Rückstoß recht gewöhnungsbedürftig ist.

Auch bei den Maschinenpistolen greif ich am liebsten zu deutscher Handarbeit, sprich die MP5 (mit Schalldämpfer). Macht sich besonders gut bei den Maps Spezialeinsatz und Verlassen. Um die Pumpguns hab ich mich bis jetzt kaum gekümmert.

Achja, außerdem bin ich einer der Fieslinge, die sich immer schon in Ecken und Häusern verstecken und diese mit Claymore Tretminen abstecken.

@Gore

Stimmt, hatte auch schon einige dumme Leute, entweder via Headset oder auch via PN zwecks Nazi-Sprüchen. Da dies allerdings zumeist nur dumme Kinder sind, echt erschreckend was da manchmal für Zwerge sich tümmeln, stört mich das aber nicht und freu mich dann umso mehr, wenn sie mir vor die Linse laufen.

^^da ist der Beweis, wieder ein deutschter Camper, ich sachet ja.:D

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

^^da ist der Beweis, wieder ein deutschter Camper, ich sachet ja.:D

Nene, Sonntag nachmittag zock ich eigentlich gar nicht. Bin auch eher Mitternacht oder, zuweilen nach der Nachtschicht, frühs und vormittag an der Front.

@Steel, wie lange hast jetzt letztendlich gebraucht für das Kreuz?

@Alpha, werd dir nachher ma ne anfrage rüber schicken. ;)

chöb hat folgendes geschrieben:

@Steel, wie lange hast jetzt letztendlich gebraucht für das Kreuz?

@Alpha, werd dir nachher ma ne anfrage rüber schicken. ;)

Auja, mach das mal, auch wegen World at War :)

ich habe nach einer spielzeit von 24 tagen das goldkreuz level 55 geschafft dazu drei goldene waffen freigeschaltet (Ak-47, M4 pumpgun und das dragunov)an den letzten beiden arbeite ich noch^^

da ich nur SßD zocke benutze ich ausschließlich die perks:
1. claymores
2. drohnenstörer
3. totenstille

und mapabhänig wahlweise die M16A4 oder das M40A3 :xb360: :mosh:

@alpha

bei mir waren´s 28 Tage, allerdings hab ich auch am meisten OneOnOne gespielt, da bekommt man natürlich weniger EP.

@Tschoebiboy

Das sagst Du ja jetzt eh nur so, weil ich ja weiß, Du drückst Dich.:D

14 Tage, hauptsächlich HC SuZ :)

Ja Steelie, vielleicht liegst du da auch nicht ganz so falsch :D

Och menno Tschöbi, jetzt hab Dich nicht so....DU WILLST ES DOCH AUCH !!!! :D

ich bin jetzt seit 2 monate lvl 55 es hat schon an zeit gebraucht ^^
ist halt geil man hat dann alles das einzige was mir noch fehlt sind die goldenen waffen zb ak47 und so weiß selber noch net wie ich die freischalt hab zwar fast alle waffen auf phase 3 aba weiß no net ^^

Lieblingswaffe:G36c mit Rotpunktvisier, R700, und MP5
Perks: Doppelschuss und Martuym oda wie des heißt :nut:

Wen einer von euch doch wissen sollt wie ich die goldenen waffen krieg dann sagt mir bescheid ;)

Die goldenen Waffen bekommst Du, wenn Du alle Herausforderungen der jeweiligen Waffengruppe schaffst. Für die AK brauchst Du alle Sturmgewehr Herausforderungen. Wenn ich da noch zurückdenke, wie ich daran gearbeitet hab. Goldene MiniUzi, AK47, M4 Pump. Vor allem Kopfschüsse mit der Scorbion, au mann, oder diese alte MP44. Da war schon der ein und andere Wutanfall dabei. Also bei MW2 tu ich mir das nicht mehr an. Mach jetzt noch einen Prestige, dann reichts.

Zurück