Call of Duty 4: Modern Warfare: CoD4 - Multiplayer Karriere

DaGerstensaft

Bekanntes Gesicht
Hallo an alle CoD-Soldaten!

sagt doch mal, welchen Dienstgrad ihr z.Z. inne habt und wie lange das gedauert hat. Welche Waffen/Perks benutz ihr am liebsten?

Rang: Gunnery Sergant I Grades nach ca. 5,5 Std.
Lieblingswaffe: M4A1 (dauert noch bis ich mein geliebtes G3 nutzen kann :blackeye:)
Perks: Erhöhter Kugelschaden und Tiefenwirkung

Bin Level 7,ca. 2 Stunden gespielt und bin grade dabei meine MP5 bissel aufzuwerten.

Und noch was,wer findet diese Spielervermitlung auch für die Tonne?

Wie kann das sein dasich mit meinem Level 7 immer in solche gruppen von Level 30,40 mit rein komme.

Kann man das nicht so regeln:

1-10
10-20
20-30
30-40
40-50

Die Typen mit ihren hohen Level'n schruppen ja alles weg, und ham ja auch schon die übelsten Waffen.

Aber ansonsten feines Spiel :bigsmile: .

Woozie hat folgendes geschrieben:

Die Typen mit ihren hohen Level'n schruppen ja alles weg, und ham ja auch schon die übelsten Waffen.
Naja soooo gravierend find ich den Unterschied nicht. Die haben auch nur öfter gespielt und stellen sich teilweise wie die größten Noobs an.:bigsmile:

Bin seit gestern Level 21 nach ca. 5 Stunden Spielzeit. Lieblingswaffen: M4 und die SAW. Bin seit gestern auch dabei mal meine M60 ein bisschen zu puschen.

Ich hab jetzt ziemlich genau 10 Stunden gespielt (den MP-part) und bin derzeit Leutnant First Class II oder wie das heissen mag - auf jeden Fall Rang 30. Bis Rang 20 gehts eigentlich recht schnell, danach dauerts ein wenig länger und ab 30 schauts mir so aus dass man ein wenig mehr Sitzfleisch brauchen könnte.........*schwitz*

Muss dazu sagen dass ich die Beta schon bis zum Maximum (Level 25) hochgezockt habe und somit sicher im Vorteil bin beim "Aufleveln". Immer schön bei den "Herausforderungen" reinschauen und möglichst alle Waffen auf "Waffenexperte III" hochleveln - das gibt immer 1000 EP und dann gehts recht fix. Schnelles Aufleveln funktioniert also primär über geschickte Einstellung der Waffen und Perks - da sollte man auf jeden Fall ein wenig "taktieren"...... irgendwann wird man da sowieso süchtig noch schnell ein oder 2 Ränge aufzupowern und schiesst nur mehr aus dem Liegen um die betreffende Herausforderung abzustauben......ich will heute unbedingt den "Hauptmann" :p:bigsmile:

Vor allem der Anfgang ist wirklich etwas müssig, weil man erst die brauchbaren Waffen freischalten muss, danach hat man die "Qual der Wahl" und bis alle Waffen auf "Maximum" sind....Oh Mann, das ist eine halbe Lebensaufgabe..... ich denke da nur an diverse "Pistolenkills" (100 Stück) :nut::nut:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Vor allem der Anfgang ist wirklich etwas müssig, weil man erst die brauchbaren Waffen freischalten muss, danach hat man die "Qual der Wahl" und bis alle Waffen auf "Maximum" sind....Oh Mann, das ist eine halbe Lebensaufgabe..... ich denke da nur an diverse "Pistolenkills" (100 Stück) :nut::nut:
Und genau deshalb finde ich es genial, dass es darauf keine GS-Erfolge gibt!

Rang:

Level 35: Major I

Aktuelle Lieblingskonfiguration:

* M4 Karabiner mit Rotpunktvisier in schicker schwarz-weisser MARPAT Tarnung
* M9 ohne Aufsatz
* 1x Splitter- und 1x Blendgranate

Perks:

Extra 1: Raketenwerfer x2
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Tiefenwirkung

Noch was. Nur in der Konsolenversion gibt es den sogenannten "Prestige-Mode".
Sobald man sich bis Level 55 hochgearbeitet hat, kann man diesen auswählen. DOCH VORSICHT ! Was man lediglich erhält, ist eine Änderung der WAppenfarbe (um zu kennzeichnen das man Level 55 erreicht hat) und ALLES ANDERE WIRD GELÖSCHT !!!
Sprich, man fängt mit toller, dufter neuer Wappenfarbe von Vorne an ! Keine Perks mehr, keine Herausforderungen mehr, kein Level 55 mehr, alles gelöscht !

Danke Infinity Ward, für dieses grossartige Feature ! :crazy:

Somit macht die Spielevermittlung an sich Sinn. Zumal es auch Spieler gibt, die nur mit Schalldämpferpistole rumlaufen und sich pro Spiel mit ca. 20-30 Kills an die Spitze setzen (ungelogen !!!).

So, ich muss weg. Bis heut abend (COD4 [GZ] Hoohaaa ;) )

Ich bin Level 19 hab aber auch erst ca. 4 h gespielt.
Ich spiel meistens mit m4 und die Perks: Tiefenwirkung und Juggernaut, der Dritte ist Optional bzw. wechselt öfters.
Naja ich hab die Woche leider nicht so viel Zeit aber der Online Modus rockt echt alles und das ohne GS :bigsmile:

Hab meine Perks ganz vergessen:
1. 2x Raketenwerfe
2. Schnelles Nachladen
3. Mertyrer ( das halt wo man nachdem Abkratzen noch ne Granate fallen lässt und der andere rüber läuft :-)

Als Pistole hab ich den Colt. und bei der M4 natürlich das Rotlichtvisier.

P.S: Gibt es nicht zufällig die Möglichkeit seine "Dienstakte" zu verlinken?

doch ich glaub schon dass man die verlinken kann, ich kriege aber irgendwie keine regestrierbestätigungsmail von http://www.charlieoscardelta.com also kann ich noch nichts dazu sagen

edit: also habs endlich freigeschalten aber irgendwie seh ich nix - glaub das nur son interner forumskram aber nix mit stats zum verlinken ala halo3

Ich hab heute nachmittag mal kurz gespielt und bin doch prompt in eine lobby mit ein paar irren Deutschen (nein, nicht hier.......:bigsmile::bigsmile::devil:) reingerauscht. Alle mindestens Colonel und einige 4-Sterne-Generäle dabei:nut:..... ich machs mal kurz. Die müssen in Schicht spielen, reden nur wirres Zeug und es macht null Spaß mit solchen freaks zu zocken....... da lob ich mir doch eine lobby mit einer Handvoll kleiner Offiziere und ein paar noob-Corporäle als "messer-food" :bigsmile:.......wie kann man denn jetzt schon "General" sein - als Deutscher auch noch und das rudelweise......:crazy::bigsmile:

ich bin jetzt stufe 55 aber ich geh nicht in den prestige modus dafür sind mir meine herausforderungen und waffen zu lieb :bigsmile:
meistens zock ich mit der p90+rotpunktvisier oder schalldämpfer und als perks:
- höheren patronenschaden
- juggernaut / tiefenwirkung

dazu wollte ich nochmal fragen was euch am meisten im multiplayer nervt ?
bei sind es die spieler die sich mit ner m16 irgentwo verschanzen und so auf möchtegern sniper machen da geh ich kaputt dran ... :knockout:

Level: 30
Rang: 1st Lieutenbant II

Aktuelle Konfiguration:
* AK 47 mit Rotpunktvisier und Waldtarnung
* M9 ohne Aufsatz
* 1x Blendgranate und 1x Splittergranate

Lieblingkonfiguration:
* G3 mit Rotpunktvisier und Waldtarnung
* M9 ohne Aufsatz
* 1x Blendgranate und 1x Splittergranate

Perks:
Extra 1: 1x Claymore
Extra 2: Spezialfeuerkraft
Extra 3: Eliminator

kapachio hat folgendes geschrieben:

dazu wollte ich nochmal fragen was euch am meisten im multiplayer nervt ?
bei sind es die spieler die sich mit ner m16 irgentwo verschanzen und so auf möchtegern sniper machen da geh ich kaputt dran ... :knockout:

1. Generell Leute die sich nur verschanzen, egal welche Waffe
2. Leute die die ganze Zeit schimpfen
3. Leute die die ganze Zeit nur Scheiße quatschen oder rumsingen
4. Dass wenn der Host das Spiel verläßt man gekickt wird (ok das soll mit dem neuen Patch ja wegfallen)

hey leute wie kann man im call of duty 4 multiplayer spielen ich mit meinen kolleg gegen die bösen get das?:xb360:

Ich bin auf dem level Brigadier General 1
benutze:
Primärwaffe: P90 mit Schalldämpfer und blauen Tigerstreifen
Zusatzwaffe: Desert Eagle
Pergs: Spezialfeuerkraft, Schultergürtel und Matryum
Habe schon 36,5 Stunden gezockt

Und mir bleib nur eines zu sagen: CALL OF DUTY 4 IST DAS BESTE SPIEL AUF DER WELT

Zurück