• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: COD 4 Wieso nur 16 Spieler möglich

E

Exorzist

Guest
Wieso sind bei der Konsolenversion nur eine
Multiplayerspieleranzahl von 16 Leuten möglich.:meckern:

Bei der PC-Version sinds 32!

Ist nicht machbar auf den Konsolen.

Je mehr Spieler, desto mehr Ressourcen werden benötigt.
man muss da den Mittelweg finden.
Mir persönlich reichen auch 16, weiss jetzt nicht was schlimm daran ist, wenn du zB "Herrschaft" wählst, gibt es (per Zufallmodus) dann und wann "Team Deathmatch" mit 18 Spielern (selbst schon gezockt !) !

50 Spieler auf einer Karte, das wäre wundervoll........:nut::crazy:. Steht ja so schon alle Nase lang einer hinter Dir oder vor Dir oder sonst wo, da käme man keinen Schritt mehr ohne Messer im Rücken, nene......des passt scho.

P.S. "Herrschaft" ist zum :kotz:..........:bigsmile:

Da muss @Maxe erstmal herzhaft kotzen :bigsmile:

Aber ich finde die Limitierung auf 16 Spieler völlig okay, mehr wären auf den Karten eh zuviel.
Wenn ich daran denke, dass ich manchmal selbst bei 16 Spielern mit heftigen Respawnfragging zu kämpfen habe!

Ja ihr habt recht, Maps sind zu klein.

Aber bei einem Spiel wie Battlefield, wären 64 Spieler schon angebracht.
Hoffe, dass sie das bei Battlefield Bad Company schaffen werden :mosh:

Battlefield Bad Company ist von Grund auf für Konsolen entwickelt und Online spielen insgesamt 24 Spieler auf einer Map

Was findet ihr so toll an mehr Spielern?

Aus Erfahrung spielt sich alles mit mehr als 12 Spielern sehr enervierend auf die Dauer, denn je mehr Spieler desto größer müssen die Maps sein, desto eher kommt es zu Phasen in denen bei einem gar nichts passiert.
Und das Chaos von 32+ Spielern (Tribes...) will sich doch keiner antun...

Zurück