Call of Duty 4: Modern Warfare: Beste Waffen & Perks ?

flex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Killer :nut:


Was sind eure Lieblingswaffen und perks..und vor allem wieso ?


Meine:


G36 / Rotpunkt (super präzise und mit doppelschuß perk sehr gefährlich)

- 3 Handgranades (ich kill mit dem Raketenwerfer nix)
- Doppelschuß ( Siehe G36)
- Martyrium (viele Kills..bin schon Martyrer Veteran..*g*) spricht nicht für mich, ich weiß.


KILL!
 
Derzeit steh ich bei Level 47 glaub ich........die besten Waffen soweit sind mal auf jeden Fall:

* als MP die P90 (mit Patronenverstärker und Tiefenwirkung kaum zu schlagen auf kurze und mittlere Distanz)
* Sturmgewehre sind für "Könner" auf jeden Fall das G3 und das M14 zu empfehlen. Sind zwar beide halbautomatisch, sprich pro Trigger ein Schuss, Treffer sind aber mit "Patronenverstärkung" absolut fatal......:p
* M4-Schrotflinte mit "Martyrium" ist in der "Lagerhalle" (oder wie heisst die) ein Muss - da fallen sie wie die Fliegen :devil::bigsmile:
 
bin erst level18 im moment, aber mir reicht völlig ne colt mitm sniperdot ;)
 
Gibt es bei der PC-Version auch diese Spielervermittlung? Wie muss man sich das überhaupt vorstellen von wegen Level? Ich meine ist das nicht frustrierend, wenn man auf einen Server kommt wo nur 30er sind und man NUR einen Kill nach dem anderen kassiert oder wie läuft das?
 
vampy hat folgendes geschrieben:

bin erst level18 im moment, aber mir reicht völlig ne colt mitm sniperdot ;)
An sowas erkennt man doch die Wahren Profis :bigsmile:

Ich spiel am liebsten mit M4 und Rotpunktvisier + Tiefenwirkung und Juggernaut!
Manchmal auch die MP5 mit Rotpunkt + Tiefenwirkung und Juggernaut!

Hab aber schon seit geschlagenen 3-4 Tagen nicht mehr Online gespielt! Muss ich mal wieder nachholen, wenn der Maxe schon Level 47 ist. :bigsmile:
 
Du wählst deine Art des Spiels aus (Team Deathmatch, Herrschaft, Sabotage, usw) und die Vermittlung wirft dich in ein bereits bestehendes Match, oder ein gerade beginnendes Match oder (wenn es keine Mitspieler im Moment gibt) macht aus dir den Host und wartet auf Mitspieler.

Die Truppe ist dann bunt zusammengewürfelt, aber einen Riesenunterschied macht das nicht. Selbst als absoluter n00b mit Rang 1, kriegst du deine Kills und steigst auch ziemlich schnell auf. Keine Sorge


Ja, also meine Standardausrüstung ist:

* MP-90 mit Rotpunktvisier im schnieken Digital-tarn-look
* Desert Eagle (absolut edel und mit einem ordentlichen Bumms hinterm Abzug)
* Tiefenwirkung
* zusätzlicher Patronenschaden
* Raketenwerfer x2

Warum diese Perks ? Ich bin der Ansicht: "Power bringts !" :mosh:
 
Boah wieviel zockt ihr,maximus Level 47,ich dacht immer die Amis sind so bekloppt :bigsmile: .

Bin gerade Level 21,Waffe hab ich zur zeit keine feste,da ich mit jeder die 150 Kills voll machen will um die 1000 EP abzustauben.
 
naja es gibt ja leider noch soviele andere gute games - und ich sagmal mass effect die woche machts nicht gerade besser :D
 
@Woozie

3 Abende kurz mal COD4 gezockt und du bist schon auf Rang 40.

Wenn du schön brav versuchst alle Herausforderungen (nicht nur die der Waffen) zu bewältigen, schiessen die EPs nur so in die Höhe. Easy... :mosh:
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Boah wieviel zockt ihr,maximus Level 47,ich dacht immer die Amis sind so bekloppt :bigsmile: .

Bin gerade Level 21,Waffe hab ich zur zeit keine feste,da ich mit jeder die 150 Kills voll machen will um die 1000 EP abzustauben.


Tja, die meisten Amis sind schon das zweite Mal auf Level 47 oder mehr ("Prestige Modus") - das ist wirklich irre. Ansonsten gehts aber recht easy auf Level 30 und danch halt mit ein wenig Taktik beim "Aufleveln" und mit den nötigen Siegen auch nicht so langsam wie z.B. bei "Halo 3". Bei COD4 bin ich jetzt schon in der "Generalität" was ich bei "Halo 3" wohl nie schaffen werde.......

Deine Taktik mit dem "Fokus auf das Waffen-Level" passt aber eh. 1000 EP für Stufe 3 ist einfach ein gutes Argument. Bis auf die "Sniper-rifles" hab ich sogar alle schon auf Maximum - und dann gehts schnell......

So bin ich schon ein paar Levels über einem hier, der schon einiges mehr an Spielen, kills usw. hat - Namen nenn ich jetzt nicht, denn der gute Büffelmann schmollt eh schon ein wenig weil er "karrieremässig" einfach auf der Leiter hängengeblieben ist - vielleicht weils ein "Ausländer" ist ?........Hoppla, jetzt hab ich mich verplappert .....:bigsmile::devil:

@buffalo: nana, "3 Abende mal kurz gezockt und schon auf Level 40"...... das stimmt so aber auch nicht ganz.....;). Ich brauchte nur 2 Abende :bigsmile::devil: ......... Ok, ein paar mehr sinds dann schon.....:nut:
 
Ich benutze momentan die M4 mit dem Rotpunktvisier. Sekundärwaffe ist die M1911 ohne Schalldämpfer, dann habe ich noch den Raketenwerfer, Fingerfertigkeit und Tiefenwirkung.

Klappt wirklich gut damit im Moment (Lvl.20) und eigentlich auch auf allen Maps.
 
Ja die M4 ist kein schlechtes Teil,versuch halt mit jeder Waffe die Herrausforderungen zu machen (150 Kill's),schon haste 1600 EP mehr.

Ich brauch noch 1000 EP,dann bin ich Level 40,dann bekomm ich endlich die P90 und damit zock ich dann noch bis Level 41.
Und danach mach ich mal an Teamspiele,hab bis jetzt nur "Frei für alle" gezockt :nut: .
 
Weiß jemand, wann man die M14 freischaltet? Hab die Waffe mal aufgesammelt ist ja n richtiges Monster! :bigsmile: :mosh:
 
Glaube ab Level 46,ist doch das gleiche wie das Sniper,halt bloß ohne Fernrohr?
 
Also hab jetzt das G3 freigeschaltet, hat da jemand schon gute Erfahrungen mit gesammelt?

Ich frag so viel zu den verschiedenen Waffen weil ich keine Lust hab von der M4 umzusteigen, wenn es eh sinnlos ist. Ich weiß man könnte auch selber ausprobieren, aber ich hab keine Lust :bigsmile:
 
weil man mit dem rotpunktvisier meiner meinung nach am besten zielen kann, sogar auf weiter distanz gefällt mir das rotpunktvisier besser als das sniperdot(ist ruhiger) und ich weiß nicht obs einbildung ist, aber ich finde mit rotpunktvisier "zoomt" man am schnellsten. Und was bringt mir n schalli? 1. weniger mindest dmg und wenn n gegner ne drohne anhatbringt dir n schalli auch nichts, eher nachteile es sei denn du hast n drohnen störer :D
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:


weil man mit dem rotpunktvisier meiner meinung nach am besten zielen kann, sogar auf weiter distanz gefällt mir das rotpunktvisier besser als das sniperdot(ist ruhiger) und ich weiß nicht obs einbildung ist, aber ich finde mit rotpunktvisier "zoomt" man am schnellsten. Und was bringt mir n schalli? 1. weniger mindest dmg und wenn n gegner ne drohne anhatbringt dir n schalli auch nichts, eher nachteile es sei denn du hast n drohnen störer :D


Wenn Ich den Schalldämpfer nehmen dann natürlich auch mit Radarstörer! :)


Sonst bringts ja nischts. :)


Geht das eigentlich seine Waffen vom Onlinespielen mit ins SystemLink spielen mit zu nehmen?

Bei mir sind immer nur diese Standard sachen. :((
Nein geht leider nicht... Zumindestens erhoffe ich mir es bei dem neuem Patch :meckern:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:


Nein geht leider nicht... Zumindestens erhoffe ich mir es bei dem neuem Patch :meckern:


Das wäre mal was. :)


Wann soll der Patch denn kommen? Dann soll ja auch das gekickt werden wenn der Host geht, weg sein.
und das wichtigste ist das du das ganze "kiddygebrabel" nicht mehr anhöhren musst... dafür hat der patch ne mute funktion parrat :mosh:
 
Playstationzocker4 hat folgendes geschrieben:

und das wichtigste ist das du das ganze "kiddygebrabel" nicht mehr anhöhren musst... dafür hat der patch ne mute funktion parrat :mosh:

Genau deswegen freu ich mich so auf den Patch ;) , denn manchmal geht mir dieses Gebrabbel nämlich gewaltig auf die Nerven.
 
Genau deswegen freu ich mich so auf den Patch , denn manchmal geht mir dieses Gebrabbel nämlich gewaltig auf die Nerven.
hehe, nicht nur manchmal sondern fast immer... und immer das rumgekrieche wenn einer stirbt etc.. aber am meisten gehen mir die franzosen im mom auf die nerven da sind irgendwie die meisten kiddies am zocken.. :nut:
 
Zurück