• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Modern Warfare: 60% der Spieler zocken online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kill-bill

Offensichtlich kannst du Fiktion und Realität nicht unterscheiden!!! Denn kein normaler Spieler nimmt es als Krieg in der Form auf wie du es hier zu schau stellst!!

ja kill bill verpiss dich einfach. ich will garncht wissen was DU für nen rotz spielst . wahrscheinlich barbies reiterhof und so ein mist. troll dich und les news über solche spiele halt nicht mehr.

@ Kill Bill kannst ja am WE die CSU wählen...
Und wenn du doch solche Spiele als krank, respektive pervers empfindest WARUM zur Hölle schaust du dann in die News und gibst so ein saublödes Zeug von dir...
Mein Freund ich bin ehemaliger SAZ 4 (Soldat auf Zeit) Sprich ich war 4 Jahre beim Militär, habe auch einen 6 Monatigen Auslandseinsatz für K-FOR hinter mir das war genau 2002.
Und soll ich dir was sagen, trotzdem spiele ich CoD, Far Cry, MoH gerne allerdings sollte das WW2 Szenario endlich mal begraben werden.

und ich bin einer dieser leute, die cod4 online zocken, obwohl ich am liebsten und am meisten battlefield 2 zocke, spiele ich call of duty 4 mw auch sehr gerne.....unreal tournament 3 ist auch o.k., aber da es weniger taktisch und zu schnell ist, spiele ich es nicht, nebenbei spiele ich auch sehr gerne star wars jedi knight jedi academy auch sehr gerne, ab und zu mal ein paar geile stylische laserschwert duelle kommen schon fett; apropo jedi knight, das letzte game jedi academy hatte noch die quake 3 engine, ist höchste zeit, ass mal bald ein neues jedi knight game erscheint, mit ´ner aktuellen engine, in geiler grafik, gameplay wird sowieso fett werden, die bei jedi knight games waren alle geil....also entwickler (lucas arts & raven) bitte macht mal da was, die leute gieren nach ´nem neuem star wars game ala jedi knight jedi academy....

....mfg.....

Sehr geil im Multiplayer!
Und die Kampagne mag zwar kurz gewesen sein, aber wahnsinnig intensiv.

Ich spiel lieber eine 6 Std Kampagne, die abgeht wie Schmitz Katze, anstatt ne 20 Std Kampagne, die künstlich in die Länge gezogen wurde.

Die anderen 4 Mio sollen mal endlich online kommen!

Und bewerft kill bill nicht so mit dreck, der kann doch auch nix dafür.

Heisst zwar KILL KILL KILL bill, hat aber mit Sicherheit nix mit Töten und literweise Blutfontänen zu tun.

Alter Falter, so ne arme Wurst...
Hat schon so nen kranken Psychopaten-Killer-Namen und jetzt wird er auch noch gebasht der arme.

@kill-bill

Ich glaub, Du hast richtige psychische Probleme, sonst würdest Du ganz anders argumentieren. Ich glaub, Du bist so ein Kanidat für nen Amoklauf. Das sind nämlich solche aus irgendwelchen Gründen gefrusteten Leute, die unter Realitätsverlust leiden und in allem nur das Böse sehen.

Jetzt basht der gute KILL KILL KILL sogar in mein Privatpostfach, hat wohl Angst vor der Öffentlichkeit.

@SteelDeer

Da würde ich mir jetzt aber Sorgen machen!! Ich weiß wer auf seiner Liste ganz oben steht , hehe ;)

Tsts nicht doch, mit solchen Spinnern mach ich kurzen Prozess, da hatte ich schon andere am Hals.

@SteelDeer

Sag aber später nicht das ich dich nicht gewarnt habe^^

Ah, @Kill ... ich mein das auch nicht so^^ Mag auch nur Biene Maja Spiele usw.!! Diese pfui Killerspiele und ihre ekligen Spieler wie SteelDeer

(hoffe das ich jetzt fein raus bin^^)
:)

@fair

Ich glaube, wir sind auf seiner Abschußliste, da hilft auch Dein Gebet nix mehr. Naja, schön war das Leben mit seinen tollen Games wie Viva Pinata, ab durch die Hecke und KungFu Panda.

@SteelDeer

Naja, dann werden wir es wohl bald feststellen können, welche Auswirkungen Barbie und ihr Ponyhof auf Spieler haben!! Hoffentlich werden wir nur mit Rosenblüten beworfen, denn sonst beschwere ich mich bei der CSU und einem gewissen Herrn Beckstein

Also ich hab mal gehört, dass Spiele, die bunt sind und in denen man permanent über irgendwelche Schluchten springen muß, die Nerven schädigen können. Kann ich bestätigen, als ich damals Mario 64 gespielt habe. Aber nach einer Therapie und regelmäßigen Selbsthilfegruppenbesuchen kann ich mich als geheilt betrachten. Games wie Viva Pinata würden für mich einen Rückfall bedeuten. Jetzt bin ich also schon 11 Jahre JumpNRun abstinent und ich muß bei meinem Psychologen wöchentlich meinen Rang von CoD4 zur Kontrolle vorweisen. Da er EgoShooter als therapeutisch zweckmäßig einstuft. Wichtig ist natürlich auch der richtige Umgang. Deshalb entschied ich mich für einen CoD4 Clan, der mir stets Rückhalt in kritischen Situationen bietet.:)

ich hab grad diese mail von kill bill gekriegt :

Absender: kill-bill

Empfänger: old_snake

Datum: 17.09.2008 15:44:36

Betreff: krank

Text: old snake ich glaube du brauchst einen arzt du bist ja völlig genervt und agressiv junge , solltest mal mehr wii spielen lenkt gut ab , villeicht findest du ja auch wieder ein paar freunde in dieser welt , den solche leute wie du zocken von morgens bis abens und merken noch nicht mal wie sie langsam verblöden .

@old

mich hatta auch zugeschwallt mit einem von Schreibfehlern durchsetzten Text. Gleich gelöscht, passende Antwort zurück und gut. Kann man ja eh nicht ernst nehmen, wieder was zu lachen gehabt.

genau so ist es. selten so gelacht als ich diese mail gelesen hab. naja scheiss drauf. überall gibts ein paar verrückte.

@SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Also ich hab mal gehört, dass Spiele, die bunt sind und in denen man permanent über irgendwelche Schluchten springen muß, die Nerven schädigen können. Kann ich bestätigen, als ich damals Mario 64 gespielt habe. Aber nach einer Therapie und regelmäßigen Selbsthilfegruppenbesuchen kann ich mich als geheilt betrachten. Games wie Viva Pinata würden für mich einen Rückfall bedeuten. Jetzt bin ich also schon 11 Jahre JumpNRun abstinent und ich muß bei meinem Psychologen wöchentlich meinen Rang von CoD4 zur Kontrolle vorweisen. Da er EgoShooter als therapeutisch zweckmäßig einstuft. Wichtig ist natürlich auch der richtige Umgang. Deshalb entschied ich mich für einen CoD4 Clan, der mir stets Rückhalt in kritischen Situationen bietet.:)

*********************************************************************************
Für diesen Abschnitt wirst du bestimmt besonders bestraft^^ Da werden nicht nur Rosenblüten mit im Spiel sein^^

Wir sind glaub ich zu sehr off@topic!! Daher sollten wir es langsam lassen^^

@Old

Blöd nur, dass ich manchmal das Gefühl hab, die Irren sind in der Mehrheit in unserer Gesellschaft. Und genau die machen mir Angst, nicht die paar Counterstrike u. CoD4 Spieler.

@Fair

Wahrscheinlich kommen auch die dazugehörigen Dornen zum Einsatz. Jou, ich werd jetzt eh erstmal CoD4 zocken zum runterkommen,lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück