Call of Duty 4: Modern Warfare: 13 Mio. 360-Gamer

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Modern Warfare: 13 Mio. 360-Gamer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Modern Warfare: 13 Mio. 360-Gamer
 
Hört sich so an als würde es endlich mal ne längere Story geben. Hoffentlich machen sie was gescheites und ziehn die Story nicht sinnlos in die länge.
 
@Dragon1992

Wieso hört es sich an, als würde es ne längere Story geben? Sie legen ihr Hauptaugenmerk nach eigener Aussage im zweiten Teil noch mehr auf den Multiplayermodus, was eigentlich eine neutrale bis negative Bewertung über die Entwicklung der Singleplayerkampagne zulässt...
 
„Das was wir vor allem gelernt haben, war, wie sehr sich das Hauptaugenmerk auf den Mehrspielermodus richtet."

Sorry hab des so verstanden das die entwickler sich zu sehr auf den mehrspielermodus gerichtet haben. Habs falsch gelesen. Schade hätt mich über ne längere story gefreut.
 
Ich dachte CoD 4 hat sich ca 7,5 Mio mal für die Box verkauft? Wie können sich da 13 Mio Spieler auf den Servern getummelt haben? Oder gab es etwa 5,5 Mio Raubkopien und/oder Gebrauchtverkäufe???
 
Vielleicht haben es sich die restlichen 5,5 Mio in der videothek ausgeliehen.
 
wahrscheinlich wird der singleplayer modus wieder nur schlauch-levels beinhalten. Einmal alles durchspielen und dann nie wieder
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Die sollen mal langsam mit den Preis runtergehen
 
pferdi hat folgendes geschrieben:

wahrscheinlich wird der singleplayer modus wieder nur schlauch-levels beinhalten. Einmal alles durchspielen und dann nie wieder


Obwohl die Singleplayerkampagne viele Scripts bietet und wie du so schön sagst schlauchförmig abläuft.... Hab ich sie mindestens schon 6mal durch und langweilig wurde es mir dabei nie... Modern Warfare ist eins der wenigen Games dass auch nach zig mal durchspielen noch Spaß macht!
 
Ich finde Ego-Shooter generell zum wiederholten Spielen sehr gut geeignet. Nach paar Wochen Pause könnte ich wieder anfangen.
 
Hammer Spiel zocke es noch täglich Online. MW2 wird mindestens genau so ein guter MP Shooter da vertraue ich den Jungs von IW.
 
pferdi
Es ist ja schon bekannt das man MW 2 offener gestallten werden, und man sich dem Problem Schauch Levels annehmen will. Ob diese dann allerdings komplett wegfallen weiß man noch nicht. Außerdem will man sich dem Problem ständig Respawnenter Gegner annehmen.

Dragon1992
Wirklich unrecht hast du nicht. Ist zwar nicht in der News enthalten, jedoch wurde bereits bekannt gegeben das die SP Kampagne bei MW 2 umfangreicher als der Vorgänger ausfallen wird.
 
Der Baba hat folgendes geschrieben:

Ich dachte CoD 4 hat sich ca 7,5 Mio mal für die Box verkauft? Wie können sich da 13 Mio Spieler auf den Servern getummelt haben? Oder gab es etwa 5,5 Mio Raubkopien und/oder Gebrauchtverkäufe???

Ich tippe mal auf Gebrauchtverkäufe ;)

Bei Gears 1 hat sich doch Epic auch mal beklat - soweit ich noch weiß - dass sich etwa doppelt so viele unique Users auf den Servern aufgehalten wie das Spiel verkauft wurde. Böser Gebrauchtwarenmarkt und so ;)
 
"Ich dachte CoD 4 hat sich ca 7,5 Mio mal für die Box verkauft? Wie können sich da 13 Mio Spieler auf den Servern getummelt haben? Oder gab es etwa 5,5 Mio Raubkopien und/oder Gebrauchtverkäufe???"

event. zählen sie ja auch die accounts... es gibt ja genügend trottel die 2oder3 davon haben, falls sie im ersten durchlauf ne zu schlechte abknallquote oder sonstwas erreichen & halt nicht überall angeben können =)
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich hasse 2 Account Spieler. Verflucht sollt ihr alle sein.


---------------------------------------------------------------------------

Genau ... Nehmt Sieg oder Niederlage wie Männer und ertragt die Schande, wenn ihr schlecht seid.... So wie.... naja.... ich :)
 
Dito -
ich bin der mieseste EWgo-Multiplayer-Spieler der Welt.
Alle laufen rum und schießen mich platt und ich?????
NULL Orientierung - doch dann:
DA - ein Gegner...jetzt anvisieren...jetzt...ZACK - wieder tot!

Ist aber trotzdem ein tolles Spiel!

:-)
 
Ganz klar, wer will schon Online auf der PS3 zocken? ;D Hat ja fast keiner ein Headset ^^
 
Also der SP interessiert mich nicht die Bohne. Hier geht´s um MP.:)
 
Zurück