tomk hat folgendes geschrieben:
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
...schon allein wegen des überlegenen Mapdesigns.
Das hätte ich jetzt gerne erläutert.
Warum ist das Mapdesign bitte überlegen?!
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Bei vielen Progamern ist CoD4 actually weit beliebter als MW2, schon allein wegen des überlegenen Mapdesigns.
alpha_omega hat folgendes geschrieben:
@tomk
Hm, aber Flaggen erobern ist ja auch immer gleich mit Flaggen verteidigen verbunden, oder nicht???
Weiß ja nicht wie lang du CoD4 gespielt hast, aber nach einer gewissen Spielzeit sollte man eigentlich so ziemlich jede fiese Camper auswendig kennen. Versuchs mal damit die besagten Ecken immer zu kontrollieren, sprich bereits im Anschlag infizieren oder gleich zwei bis drei Kugel reinfeuern (so mach ich das immer). Da verliert dann auch der letzte Camper die Lust am Campen, das meinte ich mit Garr ausmachen.

tomk hat folgendes geschrieben:
@ Baba
Fallstudie:
Drei Flaggen müßen eingenommen und gehalten werden.
Ein Pansen des Gegnerteams, oder des eigenen, hält es in keinster Weise für nötig sich an dieser Teamarbeit zu beteiligen. Nein, er baut auf dem Häuserdach, oder hinter einer rausgebrochenen Zaunlatte/Ziegelstein, seinen Grill auf und ballert jeden ab der vorbeiläuft. Egal ob sein Team keine einzige Flagge besitzt und verliert, er verlässt seine Würstchen nicht. Das höchste der Gefühle ist, dass er seinen Grill an einer anderen Stelle aufstellt.

thepad hat folgendes geschrieben:
@alpha_omega wenn es nur dumme camper wären, hätte ich damit kein Problem, aber es gibt auch inzwischen camper, die richtig gut in Ihrem Job sind und es einem verdammt schwer machem, sie auszuschalten!
Ist natürlich nicht bei jedem Spiel so gravierend, hatte die letzten Male auch richtige Gute Games, mit "fairen" (ich sehe campen nicht als fair an!!) Mitspielern!
, sind die wirklich dummen Spieler, die manchmal wie die kleinen Enten hinter einem herlaufen. Und dann trifft man auf einen feindlichen MG-Schützen, der sich über 3 Treffer in einer Sekunde freut und zusätzlich seinem Team ne Aufklärungsdrohne bescherrt. Deswegen zock ich meistens Free4all, und da stören auch keine dummen oder klugen Camper, die Verhaltensmuster der meisten Spieler sind meistens gleich, nach über 50.000 Kills hat man irgendwann den Bogen raus und braucht sich nicht mehr über inaktive Spieler ärgern.