Call of Duty 4 - erste Wertung

morrowind hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Ich kann dich einfach nicht verstehen: In einem BioShock-Thread hast du einmal geschrieben, dass du dem spiel 9.4/10 geben würdest und dann bezeichnest du das Ding als 08/15 Shooter :nut: :nut: .

Naja, immer fleißig gegen den Strom schwimmen, :knockout: alles andere wäre als Hardcore Gamer ja peinlich.

Ich schwimme gerne gegen den Strom und außerdem war das mein Ersteindruck zu Bioshock, der Anfang war schwach, so in der Mitte wurde es gut und gegen Ende komplett langweilig, ich würde Bioshock höchstens 80 % geben.

Mein Ego weigert sich Halo 3, Bioshock, Gears of War als potenzielle Hits anzuerkennen und das wird sich in Zukunft nicht ändern, dafür zocke ich schon zu lange, bin noch einer von der alten Schule.

morrowind hat folgendes geschrieben:

Ahoi,
das Official Xbox Magazine hatte die Gelegenheit, vorab die kommende Shootergranate "Call of Duty 4" zu testen und hat überragende 10/10 Punkten vergeben. Die ist übrigens die gleiche Wertung, die die Jungs auch für "halo 3" vergeben haben! Ein vollständiger Testbericht liegt aber leider noch nicht vor...

Irgendwie ist das Jahr 2007 das der Himmel auf Erden für alle :xb360: Gamer 8) .
Erst BioShock, dann Halo 3, dann CoD4 und zu guter letzt noch Mass Effect. Das sind alle Games, die Wertungen jenseits der 90% Marke erhalten haben bzw. (wahrscheinlich) noch werden. Wahnsinn! :eek: :mosh:
Nicht vergessen sollte man auch noch viele "kleinere" Hits wie "The Darkness", "Blue Dragon", "The Orange Box", "DiRT" oder "PGR IV"...... :nut:

Orange Box ein kleinerer HIT?!? LoL da blutet das Spielerherz, wenn ich so ne ....... lese! Einer der größten Titel aller Zeiten, der weit bessere Wertungen einkassiert hat als dein Portraitbild Titel und wohl auch um Welten besser ist wird mit Halo3 verglichen und dann auch noch als "klein" bezeichnet....hab Halo 3 nun auch durch (gruß an den edlen Gladiator) und ich muss sagen,dass Halo 3 spätestens mit den Floods wieder gnadenlos gescheitert ist! Serious Sam auf Drogen!
Da bietet Half life durchgängig ein hohes Niveau, wo Halo 3 nur stellenweise mithalten kann!
Egal jetzt!
Bezüglich CoD4: Hammer, dass der Titel tatsächlich hält, was die Trailer versprochen haben! Hatte da so meine Bedenken! Wird echt ein hammer Ego Shooter Jahr, wenn man bedenkt, dass da noch so knaller wie Jericho, Unreal Tournament 3, Haze, Brothers in Arms folgen werden....knaller!
Ich komme jetzt noch mit den alten Titeln garnicht mehr nach (Bioshock, Orange Box)! Hammer :mosh:

Zurück