Call of Duty 4: Bilder Packet angekommen

I

Illuminati

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 4: Bilder Packet angekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 4: Bilder Packet angekommen
 
R

ricochet

Guest
ich freue mich voplle auf das game; denn schliesslich meinten die entwickler, dass "crisis" nicht besser aussieht als "cod4"; klar, cod4 wird definitiv geil, die grafik ist echt ein kracher allererster güte; dann die physik undso; das game rockt; aber zu sagen, dass crysis neben cod4 leicht verblasst, finde ich übertrieben....beide games werden gekauft, von mir auf alle fälle...

...mfg...rico.....:)....
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
"Gäääääääähn"....oh die Bilder sehen "Gääääääähn" toll aus, aber naja für 20 € hole ich mir den Titel, weil "gäääääähn" immer den "guten" Ami spielen und das "böse" Russland zu bekämpfen ist "gääääääähn" altbacken und das ganze erinnert mich an GRAW.
 
K

Käppn

Guest
Also erstmal sollen die richtige Shots zeigen mit ingame Trailer und so. Das sieht alles sehr nachgebessert aus. Manche nervt es ja das alle 3 Tage ne news über Crysis kommt, aber eins muß ich Crytek lassen bei denen weiß ich wenigstens woran ich bin und erlebe nicht irgendwelche technischen Enttäuschungen. Ist CoD4 jetzt eigentlich wieder so ein dummes Terroristen Szenario ? Das find ich noch schlimmer als das ausgelutschte WW2.
 
Oben Unten