• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3 online Problem

derjens87

Bekanntes Gesicht
kann nicht mehr online cod3 zocken,immer wenn ich eine sitzung betreten will,steht dort: keine onlinesitzung verfügbar. weiß jemand was man da macht????:blackeye:

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein:

Call of Duty 3-Fehler: Infinity Ward arbeitet an Lösung

12.11.06 - In dieser Woche wurde der Shooter Call of Duty 3 von Activision in den USA und Europa ausgeliefert. Zwischenzeitlich tauchten Meldungen im offiziellen Xbox.com Forum auf, wonach es einige Probleme mit dem Spiel gibt.

Die Kunden beklagen sich überwiegend über den Online-Bereich: So ist es z.B. teilweise nicht möglich einem Online-Spiel ('Ranked Match' und 'Player Match') beizutreten, oder es kommt zu plötzlichen Verbindungsabbrüchen.

Mittlerweile teilen Kunden auftretende Fehler in einem 20-seiten Beitrag im Xbox.com Forum mit; ein 'Community Relations Manager' von Infinity Ward teilt dort mit, dass man unter Hochdruck an einer Lösung arbeitet - vermutlich wird es in Kürze einen Patch geben.
Quelle: Gamefront

Und hier der Link zum Xbox.com Forum:
http://forums.xbox.com/7978670/ShowPost.aspx

------------------------------------------------------------------
Was mich nur wundert: Wieso arbeitet Infinity Ward an der Problemlösung, wenn TreyArch der Entwickler ist?! (Aber das nur am Rande ..)

Die Einstellungen lassen sich nicht speichern. Ich verwette meinen Arsch, dass die das vergesen werden

Ich kann nicht mehr online spielen, am liebsten würde ich den entwicklern böse eins auf die fresse hauen. ein game für 65 euro und dann läufts nicht mal...!! ICH KÖNNTE AUSRASTEN!

Zurück