• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3: Neue Bilder der PS3 Version gesichtet

@P1et

Natürlich können die Herausgeber der Screenshots auch unvorteilhafte Grafikbeispiele als Bilder herausgeben, denn was ich momentan auf meinem Phillips HDTV sehe ist definitiv besser.

Ich möchte aus dem IGN Review zitieren:

"Graphics
Not far off the PS2 version, to be frank. Most of the cool smoke and water effects from the 360 version have simply vanished, the animation is glitchy and everything looks rough."

Für das Visuelle werden bei der PS3 Version bei IGN 10% und bei Gamespot 6% der Gesamtwertung abgezogen!

Vielleicht sieht das Spiel ja in Bewegung besser aus, aber der Vergleichstrailer von Gametrailers beweist eher das Gegenteil. Auch hier sieht das Spiel wesentlich farbloser, grau in grau und matschiger aus.

http://www.gametrailers.com/player.php?id=15368&type=mov&pl=game

Im Endeffekt könnten sich natürlich auch alle täuschen und es gibt keine grafischen Unterschiede ...

... zwischen Wii und PS3 vielleicht ^^

PS: Ich bin der PS3 im Grunde nicht abgeneigt. Habe sogar ewig auf Ihr Erscheinen gewartet, da damals große Versprechungen gemacht wurden, wie etwa, dass sie den ersten Final Fantasy Film in Echtzeit berechnen könnte oder Doom3 6mal parallel mit höchsten Grafikdetails auf 60 Frames laufen würden. Übrig geblieben ist davon leider herzlich wenig (zumindest in der ersten Generation der Spiele) und so hoffe ich weiterhin, dass meine geliebten Serien wie MGS, DMC und FF würdiger umgesetzt werden und ich den schwarzen Kasten dann Weihachten 07 mein Eigen nennen darf.

ja sie hatten erfahrung...was glaubt ihr wieso sony den entwicklern 2 lehrtage gibt und wieso sie playstation edge entwickeln? ich weiß schon was ich sage 8)
die ps3 is schwer konstruiert und sie wird die 360 weit übertreffen wartet mal ab bevor ihr mich als inkompetent einstuft

Zurück