• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3: Kommt es nicht für die PS3?

Ich spiele lieber Shooter auf der Konsole. Bei der Box habe ich kein Cheaten und durch den Kontroller ein besseres Spielgefühl.

Klar kann ich mit Maus-Tastatur mich besser bewegen und aimen, aber auf der Konsole haben alle mit diesem "Handycap" zu kämpfen. Persönlich finde ich das rumblen gut, wenn ich z. B. angeschossen werde oder eine Granate neben mir explodiert. Es spielt sich auch realistischer, da ich in "echt" niemals 180 Grad Drehungen in Millisekunden hinbekommen würde, bzw. ich eine Waffe zum hochzielen bewegen muss, anstatt mein Zielkreuz auf das Ziel direkt zu bewegen.

LOL immer das gleiche, geil wie Sonyfanboys solche news kommentieren:
1.)Finde WW2 Shooter eh scheisse
2.)Dauert bei der PS3 bloss länger wegen der Grafik--->Ja das hab ich bei der PS2 schon gesehen inkl. toller Ladezeiten ;-P
3.)meine güte, so schlimm ist das ganze auch nicht, das lineup der ps3 ist okay -->Stimmt 6 Spiele sind schon fast zuviele LOL
4.)Das ist nicht so schlimm,die PS3 wird ehe ihre vorteile besitzen gegenüber der anderen Konsolen,und das ist kein geheimnis-->LOLOLOL
Wie geil! Ich kann nicht mehr......

Immer wenn es drauf ankommt fehlt der Kommentar von "ferrismc" irgendwie.

@ jaypeekay

er versucht gerade eine Ausrede zu finden, warum das Spiel nicht von Activision aufgelistet ist ;)

Ich denke mal,dass Activision sich nur noch nicht sicher ist,ob das Spiel für die PS3 bis zum geplanten Zeitpunkt noch rechtzeitig fertig wird,denn die bei der PS3 dauert die Spieleentwicklung,wie man nun weißt,um einiges länger,als z.B auf der 360.Aber so ist das halt nun mal bei ner neuen Konsole,die nicht wie bei der 360 auf ne PC-Struktur zurückgreift.Die PS3 "soll" zwar ein halber PC sein,aber das Innenleben ist hierbei halt ganz anders,aufgrund des Cell Chips.Aber einfach mal abwarten,was Activision dazu sagt.

Kann nicht sein, wenn ein Spiel für verschiedene Konsolen angekündigt ist, sind immer alle aufgelistet für die es auch rauskommt oder es steht ein TBA da.

Erst vielen 3 Japano Titel weg , dann noch Endless Saga und vor kurzem auch noch Wrestling 2007 und nun Call of Duty ... naja das kann nur ein Sony Fan gutheissen ^^
und hier mal einen Thread weil ich keinejn Bock mehr habe mich zu wiederholen dort wird schön auseinander genommen warum die PS3 grafisch ,technisch kein Meilenstein wird und vielleicht X360 Grafiken darstellen wird ... http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=893007#893007 und wie ich im Forum schon diverse Quellen darunter IGN gepostet habe die ganz klar sagen Technik X360 besser ! Also soll man 1 Jahr länger warten füpr die selbe Grafik und höhere Preise auch der Spiele und dann Line Up 6 Titel und auf längere Sicht bis März 2007 ! kaum Titel... neeee danke
Nur Filmfreaks und BD Fans kommen auf ihre kosten am Launchday

@azn_dragonboi90
LOL.. siehe mein vorheriger Post - keep it comming :-P

5.)Aber so ist das halt nun mal bei ner neuen Konsole,die nicht wie bei der 360 auf ne PC-Struktur zurückgreift.Die PS3 "soll" zwar ein halber PC sein,aber das Innenleben ist hierbei halt ganz anders,aufgrund des Cell Chips.Aber einfach mal abwarten,was Activision dazu sagt.-----> Die Xbox 360 hat überhaupt nichts mehr mit dem PC zu tun im gegenteil sie läuft ganz ohne Festplatte direkt von der DVD, die erste xbox war pc like die 360 is meilenweit davon entfernt... PS: Wenn, würde, wäre,hätte der Bär nicht ins Gemüse geschissen hätte es auch nicht gestunken LOL

So ein schwachsinn immer dabei ist der Cell ne Servercpu und die Grafka auch PC ähnlich wenn nicht fast schon identisch ^^ und selbst Sony sagt ES IST EIN PC ^^ also kann ja nur die einzige NEXTGEN Konsole die Xbox360 sein ^^

Ist ja wieder tolle Unterhaltung hier.
Werde mir mal noch schnell ´ne Tüte Popcorn holen :-))

Jep. Macht richtig Spaß hier "zuzuhören". Was die News angeht. Ich verstehe die Sony-Fans echt nicht. Ist doch keine Schande zuzugeben dass der ( eventuelle ) Verlust des Spiels einfach Scheisse ist. Call of Duty ist immerhin eine sehr beliebte Spiele-Serie und hat viele Fans.

Der Wegfall von beliebten Spielen ist für die Verkäufe einer Konsole immer schlecht. Wenn für die 360 bekannte Spiele nicht herauskommen finde ichs auch Scheisse. Ich habe z.B. noch nie MG-Solid gespielt aber ich finds sehr schade dass es ( voraussichtlich ) nicht für die 360 kommt. Alleine weil es die Verkäufe ankurbeln würde.

Also Sony-Fans, habt mal einen Arsch in der Hose und gebt halt auch mal zu wenn was schlecht ist.

SonyFanBoys: Call of Duty ist nicht mehr so wichtig XD (GTA4 Sony: GTA 4 ist nicht mehr so wichtig) Sony: Wrestling 2007 ist nicht mehr so wichtig ^^ XD Endless Saga ^^
Das beste ist immer wieder wie die reagieren z.b. mit mh Wrestling interessiert mich nicht Spiele ich nicht also egal ob es kommt lol bei 6 Launchtiteln ^^

Meine Herren man könnte meinen es herrscht eine Weltuntergangstimmung bei den Sonyfans, macht euch keine Sorgen Sony findet genügend deppen...ähm Käufer für die PS3.

Ich frag mich nur immer warum der sonst so laute Ferris bei solchen News fehlt.....

@swar
wieso bezeichnetest du PS3 Käufer als Deppen ,nur weil sie nicht deinen Geschmack entsprechet kaufen

und ich würde gerne wissen wieso ihr auf denn Ferris so rum hakt er vertritt nur seine Meinung
oki nicht gerade mit wirklichen Argumenten aber egal last ihn doch in ruhe es macht euch doch auch keiner dumm an nur weil ihr eine andere meinung habt

Ich sag ja,dass Swar nicht wirklich parteiisch ist aber egal...zumindest kommt´s so rüber.
Aber Ferrismc übertreibt´s auch und übertrifft wirklich Alles andere.Über ihn wird ja schon überall gesprochen ;)

@ lmasterl

Mööönsch das war ironisch gemeint, soll ich jetzt "Vorsicht Ironie" schreiben ?

Uiuiuiuiui, so viele Commentare OHNE ferris...dann war die News wichtig.

@swar im internet ist e sehr schwer zu erkennen was ironier ist und nciht was scherz ist was nciht.
bestes beispiel sit die diskussion um den rassismus wo 2 imma an sich vorbeigeredtet haben

Zurück