• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3: COD3 auch auf NextGen Konsolen

gott... es sind 3 screenshots pro konsole also erzählt nich dass ihr da was erkennt über die graphik und meiner meinung nach sind da bei allen 3 keine großen unterschiede zu erkennen ja auch nbei der wii nicht mann kann sich zwar den größten preis mit der graphik schönreden aber für den preis der ps3 ist das wirklich enttäuschend

@ Data

Woher?

Weil es schon mehrfach erwähnt wurde.

Noch im Mai wurde gesagt, dass die Konsole nicht mal fertig sei, dass noch diskutiert wird, welche Hardwarespecs eingebaut werden.

Und kurz danach tauchten auch schon obige CoD Screens auf.

Und du und ich wissen ja, dass nicht alles, was ein Hersteller preisgibt, auch von ihm preisgegeben werden wollte...
Manchmal sickert etwas durch.

Und wie oben schon gesagt, ist es gerade auffällig, dass NICHTS gezeigt wird.
Kein Hersteller rückt großartig neue Screens oder gar Videos raus.
Das bringt mich zu der Annahmen, dass Nintendo eine NAchrichtensperre verhangen hat.

Manche Spiele stehen kurz vor dem Release, und es gibt nichts Neues?
Kann ja gar nicht sein.

So wie ich das sehe dienen die meisten Screens nur dazu, die Nutzung des Controlles zu demonstrieren.
Wie auch bei den obigen Screens.

Die Tatsache allein, dass niemand neues Material veröffentlich legt den Schluss nahe, dass die finale Hardware erst vor kurzem weitergegeben wurde oder das Nintendo eben nicht will, dass Grafik gezeigt wird.

Wenn der Wii nicht mehr kann als oben gesehen, dann können die HErsteller damit auch an die Öffentlichkeit.
Dann kann er eben nicht mehr.
So einfach ist das.

Aber sie zeigen dennoch nichts.

Merkwürdig, oder? ;)

@silverhawk
wenn du recht hast mit dem Alter der Screens, dann hast du recht. ;) Ich dachte die Wii Screens wären neu, weil sie heute auf mehreren Seiten gezeigt wurden, u.a. auf gamefront, von daher hätte ja sein können, dass sie auf aktuellerer Hardware gemacht wurden. Ich hab sie übrigens heute zum ersten mal gesehen und wieder Schock: Die Konsole ist noch nicht raus und die Spiele sehen schon veraltet aus.

Ich glaube trotzdem nicht, dass sich bei den Spielen was ändert, Tony Hawk, Call of Duty usw. werden so hässlich bleiben. Vielleicht wirds was mit der 2. Spielegeneration.

@Silverhawk:
Ich habe heute mit meinem Vater telefoniert und ihn auf die Screens angesprochen. Er hat gesagt das Nintendo den Herstellern eine Nachrichtensperre erteilt hat und alle Screens und Videos nicht auf Wii HArdware liefen. Auch nicht das Pokemon Revolution Game.
Nintendo wird im September eine Veranstalten und dort alles zur Hardware sagen und wir werden staunen, mehr hat mein Vater nicht gesagt (DER Penner konnte mir noch nicht mal die richtigen video geben).
Ach ja der Wii kommt früher als geplant.

@ Data

Die Screens sind alt.
Damals waren sie nur nicht offiziell.

Sie tauchten in irgendeiner ausländischen Zeitschrift auf.
Es sind exakt die Gleichen Bilder.
Nur ist die Qualität um ein Minimum besser.

Und es kann ja nicht jedes Spiel gut aussehen. :D

Alle Konsolen haben grafische Gurken dabei ;)

@ Bully

Äh...meinst du mit "der Penner" jetzt wirklich deinen Vater? ;)

@Silverhawk
Es ist doch offensichtlich das man für COD 3 Wii eine andere veralterte Grafik Engine nutzt. Wahrscheinlich die vom ersten GameCube CoD Teil.

Auch sieht jedes bisher angekündigte Wii Spiel so oder noch schlechter aus, die COD3 Screens sind für Wii Verhältnisse schon mit die besten.

Red Steel sieht grafisch so ähnlich aus und erscheint im November du kannst dir also sicher sein das das vollwertige Wii Grafik ist, die wir hier bewundern.

Nintendo kann nunmal beim besten Willen nicht mithalten mit den beiden anderen großen.

@ Lord

Ach nö....:(

Nochmal erkläre ich es dir nicht.

Wenn du das glauben willst, dann bitte...aber noch haben wir wohl keine Wii-Grafik gesehen...

Den Rest phantasiere dir zusammen oder halte dich an die Fakten.
Mir egal was du machst

Naja, bessere oder schlechtere Grafik hin oder her. Was der Wii kann wird sich noch zeigen.
Ich find es lustig bzw. genauso habe ich es auch erwartet, dass die XBox360-Version mit der PS3-Version grafisch absolut identisch zu sein scheint. Ich denke aber das es jedoch einen Unterschied geben wird: Die Xbox360-Version hat wieder Online-Features, während das bei der PS3 wieder unsicher ist... ;-)

@Silverhawk
ja ich meine meinen Vater, er könnte mir ja wenigstens mal ein paar Screens und Videos schicken, damit so ne Nintendo Hater aller Lord ruhe geben.

böse, böse wie die wii bilder aussehen. mich soll es nicht jucken. man hat ja die 360 ;-)

Hi zusammen habe mir heute mal ein paar spiel Scenen von C.o.D3 angesehen und muß sagen von der Grafik her ist es in etwa gleich wie C.o.D 2 und daher würde mich mal eure meinung zu den Spiel Scenen intressieren die Spiel Scenen kann man sich bei www.Koins.de ansehen

Also ich finde die XBox360-Grafik bzw. PS3-Grafik schon extrem gut. Viel echter muss für mich ein Zweite-Weltkriegs-Shooter nicht mehr aussehen... Wenn doch, dann muss er behutsamer mit der Thematik umgehen...

Jetzt weiss man auch warum CoD3 nur für Konsolen kommt, denn es schaut nicht wirklich besser aus als CoD2, finde sogar, dass CoD2 für den PC um einiges besser aussieht.

.... Also wird es nur ein "lauwarmer Aufguss" für die Konsolen, .... nächster Weltkriegsshooter bitte!

Als nächstes kommt die EA Scheisse namens Medal of Honor Airbone und Gearbox Brothers in Arms Hell's Highway "gäääääääähn". Das Thema ödet einen langsam an

Call of Duty 3 erscheint auch für den PC. Die Konsolenversionen werden von Treyarch programmiert. Die PCversion hingegen kommt von den eigentlichen Schöpfern, Infinity Ward.

Soweit ich es mitbekommen habe, unterscheiden sich die Spiele folgendermaßen: Die Konsolenversion schickt uns wieder in den 2. Weltkrieg, währen die PCversion in der Gegenwart spielt.

Zurück