• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3: COD 3 Wie findet ihr es??

derjens87

Bekanntes Gesicht
Wie findet ihr Call of duty 3`? finde den solomodus geil,beim multiplayermodus jedoch nervt,dass die 360 dauernd abstürzt oder das beitreten fehlschlägt.wie findet ihr das game?

Multiplayer konnte ich hier noch nicht nocht spielen, weil mich der Router nicht durchlaesst.

Optisch ist es Top, ist auf jeden Fall eine Steigerung im Vergleich zu Call of Duty 2. Die Minigames wie den Kampf um die Waffe find ich Super und auch ansonsten macht der Storymode maechtig Laune. Ich habs hier in English liegen, weshalb auch nur die Deutschen im Spiel Deutsch sprechen. Es ist atmosphaerisch echt Super! Und die Dialoge in den Sequenzen teils auch mit tollem Humor untermalt.

CoD 3 ist auf jeden Fall ein absolut superber Titel.
Grafik super, Sound bombastisch, Synchro geht so..., aber das Gameplay (wenn man auf Shooter und das Setting steht) lässt zu keiner Minute langeweile aufkommen.

Jetzt werde ich den Veteran Schwierigkeitsgrad in Angriff nehmen.
Singleplayer 8.5 von 10
Multiplayer (wenn hoffentlich bald alles gefixt ist) 9 von 10

Spiele C.o.D 3 auf einen großen LCD ( 102 ) und bin begeistert :mosh:ob es die Grafik ist :mosh: oder das Gameplay :bigsmile:kann aber zum Multi nichts sagen aber hoffe das es genau so gut ist wie das Sologame und werde mich heut Abend wieder in den C.o.D krieg verdrücken um

Multiplayer nicht ausprobiert aber Solo finde ich eigentlich noch besser als bei Teil 2.

Aber wieso spielt man die Polen?:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber wieso spielt man die Polen?:bigsmile:

Man spielt Polen??? Polnischer Widerstand oder was?

EDIT: Oder beim Angriff auf Berlin? Ich kenn das Game ja leider nicht (steh nicht so auf WW2 shooter). Aber die Polen haben sich soweit ich weiß an die Rote Armee drangehängt als es nach Berlin ging.

Keine Ahnung, habe nur gesehen, dass es eine Polenkampagne gibt. Irgendwas mit Panzerpilot. Schon witzig.:bigsmile:

Ich bin auch total davon begeistert, vor allem wie sie diesmal den Wechsel der verschiedenen Armeen eingebaut haben in die Story wo die einen sagen sie kommen nich weiter solang die 88er da stehen, du die anderen dann zockst und die zerstörtst und dann gehts mit den Polen zB weiter in den Panzern und wenn die fertig sind gehts weiter zu den Kanadiern die jetzt den Weg frei haben :)

Ich hab die Wii-version und finds auch toll.

Kommisch:EA musste damals die Verpackung von Medal of Honor wegen eines Kakenkreuzes zurückziehen, bei CoD 3 sieht man aber auf denn Türmen überall
riesige Fahnen mit Hakenkreuzen!?:nut:

Ich seh bei mir keine ***kreuze,hast vielleicht die UK Version?

CoD 3 ist ein zweischneidiges Schwert, die KI Patzer sind ja mal unter aller Kanone, mit den Teamkollegen hätte man keine 5 Minuten überlebt und ich bin ständig an irgendwelchen Gegenständen festgehangen, sei es Gleise oder kleine Kisten dafür ist der Sound bombastisch und die Grafik gut, aber was nützt mir gute Grafik wenn die KI dumm wie Brot ist und ich ständig irgendwo festhänge.

also das Spiel hat sehr viele Bugs sowohl im Einzel- als auch im Multiplayer. aber vom Gameplay her finde ich das Spiel einfach top macht sehr viel Spass. Fand den Einzelspieler aber viel zu leicht und kurz.

Zurück