• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 3: Acht Minuten Gameplay-Video

Hallo zusammen habe mir heute das Game im Saturn gekauft und kann nur sagen wer sich dieses Game nicht holt ist selber schuld weil es besser ist als C.o.D 2 werde jetzt wieder in den C.o.D Krieg verschwinden und hoffe es werden noch ein paar Zocker mehr für das Multi Game was ich bis jetzt noch nicht gezockt habe

sagt mal...ist die xbox360 version von cod3 eigentlich die selbe, wie die, die für pc rauskommen wird?
oder so ein extra konsolen teil wie big red one?
wenn es das selbe sein sollte....warum zum teufel kommt es zu erst auf der box raus?!?!?!?!
wollt ihr mich verarschen??
das is ein pc spiel!! das muss dann auch zuerst auf pc rauskommen!!

Erste sahne....
Cod 2 war schon genial , aber das!
Ich glaube ich habe die letzten tage nich so ganz alles mitbekommen....hätte ich gewusst dass das bereits in den läden steht hätte ichs jez wohl schon anzocken können,...nun ja man kann nich alles haben

mfg klasse spiel

empty

Das Video ist echt der Hammer aber das Game auf einen 102 cm LCD in voller HD auflösung zu zocken ist so etwas von Crazy das mir die Worte fehlen was da fürs Auge angeboten wird daher sag ich nur eins holt euch das Game und staunt selbst was da auf euch zukommt

oh nein! ich will nicht schon wieder auf meinen grossvater und seine kameraden schiessen ... :(

@Stunner:
Wieso verarschen? Wieso PC-Spiel? Das Game is auf 360 rausgekommen! Also is es ein 360-Spiel! Es wird noch nicht mal eine PC-Fassung geben!

Also offline ist das Game sehr gut. Leider ist es auch total verbugt. Man kann z.B die Helligkeit im Hauptmenü speichern, wenn man aber dass Spiel neu startet ist alles wieder beim alten. Das blöde daran ist, dass das Spiel ziemlich dunkel ist. Online bin ich kurz davor die Krise zu bekommen. Ich kann fast nie einer laufenden Sitzung beitreten und in das offline Menü kommt man auch nicht mehr. Am 09.11.2006 wird es offiziell verkauft. Dann sollten die Server verdammt nochmal auch laufen.

@Stunner

Was Schmadda schreibt ist richtig. CoD3 kommt NICHT für den PC raus. Wurde schon im Mai bekannt gegeben.

Zurück