• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 2021: Name und Setting des Shooters wohl geleakt

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2021: Name und Setting des Shooters wohl geleakt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty 2021: Name und Setting des Shooters wohl geleakt

Eventuell mit einer "fiktiven Story" - also zB wenn die Nazis doch gewonnen hätten usw......fände ich eigentlich mal sehr spannend. Irgendwie hätte ich sowieso wieder voll Bock auf ein "Nazi COD"....mit Maps in der Wolfschanze.....oder Reichskanzlei und Gedöns :cool: Im Idealfall auch OHNE Zombies....wobei sofern notwendig auch hier gilt "Nazi Zombies" sind ja ebenfalls cooler :D

Ich hoffe der MP leidet nicht wieder so kurios an der politischen Korrektheit, wie WW2.

Ich fand es absurd und falsch Frauen und dunkelhäutige Menschen in Wehrmachts- und/oder am besten noch SS Uniformen zu sehen... nicht nur weil es nicht akkurat war, sondern meiner Meinung nach Opfer zu Tätern machte.

Auch die Idee, das man das so macht, damit man sich in der Wehrmachtsuniform wohl fühlt, fand ich ganz furchtbar. Das ist doch Verharmlosung vom ganzen und meiner Meinung nach schlicht falsch. Hinzukommt wirklich jeder Idiot weiß wen er da verkörpert und das weltweit...

Zum Schluss hat man so gut wie jeden in eine SS Uniform gesteckt - da war teils nicht nur die Uniform schwarz - Frauen gabs auch teils - insofern passt das irgendwo sogar historisch richtig. Ausserdem bin ich grad der Meinung dass „akkurates WWII“ schon recht inflationär benutzt wurde....Phantasie Setting wäre mir zu einem Teil eh lieber. Ebenfalls bin ich persönlich der Meinung dass man als Deutscher diese „Täter Rolle“ heutzutage langsam mal ablegen kann - auch ohne dass man „vergisst“ oder „verleugnet“. Grade als „Deutscher“ sollte man langsam wieder die „alten Tugenden“ von „Gründlichkeit“ und auch „Innovation“ und „Zielstrebigkeit“ usw. sich erinnern, oder wie „fett“ und „träge“ wollt ihr noch werden und so gut wie jede Statistik von hinten aufrollen ? Und ich will jetzt keine neue Nazi 2.0 Bewegung, aber man kann alles übertreiben und „früher“ hattet ihr zumindest etwas mehr Arsch in der Hose und etwas „Aufbruchstimmung“ - bis Adi den Karren an die Wand gefahren hat, und das mit den KZ & Co waren eh ohne Worte.....aber auch unser Opa hat wenig über die Zeit geredet, aber „alles war nicht schlecht“ kann man schon stehen lassen ohne „Wiederbetätigungs Attitüde“.....etwas off topic, aber zu 100% meine 50c zu dem Thema.

Mir hat WW2 damals schon sehr gut gefallen. Für den Multiplayer wünsche ich mir eine Rückkehr zum Pick 10/13 System. Dieses rudimentäre Klassensystem in WW2 fand ich dagegen nicht so toll.
Auch der Zombiemodus war erstaunlich gut und sehr düster. Kein Vergleich zu den teils quatschigen Episoden vergangener CoD Teile.

Hm ob es jetzt wieder im 2. Weltkrieg spielt, WW2 mit alternativen Ausgang oder direkt in den nächsten größeren Konflikt, den Koreakrieg überleitet, ist mir fast schon egal. Alle 3 Varianten sind spannend. Vor allem, da es kaum moderne 2. Weltkriegspiele gibt. Das Pulver an 2ter Weltkriegspielen wurde leider Anfang / Mitte der 2000er verschossen.

Zurück