• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 2014: Laut einem Insider gibt es einen großen Grafiksprung

wäre ja auch übel wenn die noch immer auf der quake engine /id-engine laufen von damals

Na, dann hoffen wir doch mal dass der gute Mann nicht zuviel verspricht.........:p

Dann wird es also das beste CoD aller Zeiten mit der besten Grafik aller Zeiten?

Ich MUSS das haben.

Ich vermisse, die laut einer anoymer Quelle die nicht genannt werden darf und das aus dem Neogaf Forum... :D

Wird bestimmt ein Grafiksprung zurück zur Wii Qualität.
Dann hat man. 100Mio weitere potentielle Kunden ;)

"The same procedure as last year!?" Es ist doch wirklich in jedem Jahr der gleiche Rotz. Es tauchen auf einmal Insider auf und alle wissen, das neue CoD wird besser. Ich finde es a) schade, das sich Spieler und Fans über Jahre verarschen lassen, da die Industrie daran sehen kann, wie leicht wir zu melken sind. b) finde ich es schade, das Medien noch von solchen Dingen berichten und im Vorfeld positive, als auch negative Stimmung anheizen. Klar müssen Magazine, Portale und Co. überleben. Doch das Überleben macht man sicher nicht mehr an einer miesen Cashcow wie CoD fest. Nach release kommen dann wieder die witzigen Computec Video-Vergleiche like CoD2014 PS4 Vs. Bf4 Xbox 360 - seht, die Grafik ist wirklich besser.

Naja ich könnte mir schon verstellen das es wieder zeitgemäß sein wird. Als COD 2 für 360 erschien war es auch noch kein burner, erst modern warfare hat es dann richtig geil gemacht.

CoD hat schon soviel versprochen da sollte man mal abwarten ob es auch stimmt was sie mal wieder sagen ;)

Beim letzten mal hatte man noch ne "bahnbrechende Interaktion" mit nem anderen Lebewesen (Hund) angekündigt. Das war auch eher ein Schuss in den Ofen. Ich bleib lieber mal skeptisch. ;)

Leere versprechungen .... wenn die es Beweisen können dann glaub ich das erst.

Zurück