Call of Duty 2014: Ist die PS4 die Lead-Plattform?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty 2014: Ist die PS4 die Lead-Plattform? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty 2014: Ist die PS4 die Lead-Plattform?
 
Na Gott sei Dank....die Sonyboys haben was zum vorab geistig schwartlen und für die XBots reicht dann ein Technik Downgrade und alle sind zufrieden....bis auf die COD Hasser, die mag keiner....ähm, die mögen keinen :D
 
Wenn es sich technisch so schnell weiterentwickelt wie zu PS360 Zeiten, laufen die kommenden 5 Teile auch auf der WiiU noch in 1080p60fps ;)
 
Außer der DLC Zeitexklusivität, gab es sonst irgendetwas was sich von der PS3 und der 360 Version unterschieden hat? :D Also solange eh alles gleich ist ist mir doch egal welche Konsole Lead Plattform ist :D
 
Für den PC kommen AAA Exclusiv Games? o.O

Ähm who cares about exclusives, wenn der Großteil davon derzeit Mittelmaß ist!? Das beste BF4 bekommst du übrigens auch auf dem PC, und abgesehen von den exklusiven, kommt derzeit fast alles auf PC (in besserer Grafik, mit besserer fps, mit möglichem 3D)

Dem einzigen Exklusivtitel dem ich wirklich hinterher trauere derzeit ist Forza. Der wird dann halt irgendwann nachgeholt, falls es ne Xbox One wird. Auf Ryse und Dead Rising 3 aber noch mehr auf Killzone und Knack kann ich verzichten.

Und btw...Star Citizen kommt anscheinend nur für PC.

Klarer Sieger derzeit ;) Zu mal so ein PC dank Steam Big Picture etc inzwischen einwandfrei als Konsolenersatz funktionieren kann.

Für mich wird die Next Gen erst mit dem neuen NHL relevant. Alles was man bisher sieht ist ansonsten austauschbar
 
Zurück