• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 2014: Angeblich geleakte Details zum Spiel von Sledgehammer Games, ist es Modern Warfare 4?

Ich bin die ganzen Militär shooter insbesondere cod richtig leid. Selbst so ne Meldung nervt mich^^
Hoffentlich kommt mal wieder mehr vielfallt in die Gamesbranche.
Ich schließ meinen Gamecube mal wieder an. Man kann sagen was man will, aber der cube war einfach ne geile konsole mit den unterschiedlichen Genres.
Wave Race
Luigis Mansion
Mario Sunshine
Metroid Prime
Resident Evil 1,0 und 4
Zelda
F-ZERO
Mario Kart
Pikmin
die beiden besten NFS (Underground)
Timesplitters 2-3
Supet smash Bros.
Mario Party
usw.
Alles top Spiele aus den unterschiedlichsten Genres.

Ja, öhm - vielen Dank für Deine Gamecube Impressionen samt Games - passen auch perfekt in eine COD News für die Next Gen Konsolen :crazy:.

@MW4:....her damit - will ich haben, haben, haben.....überhaupt für "Next Gen"....bitte mit viel Technik dabei :p

@COD Hater: .....ein Rudel Filzläuse soll Euer Gekröse heimsuchen.....und nein, interessiert keine Sau was ihr lieber zockt :praise:

Mich wunderts einfach das es immer noch news zu nem spiel gibt welches doch eh immer gleich ist.
Gefühlt jeder Blockbuster ist ein Ego Shooter und Cod führt die spitze an.
Obs jetzt mw4 wird oder sonst was is dich wurst. Is doch eh nur durchgeballer ohne Anspruch (singleplayer)
Solange cod finanziell so erfolgreich ist, versucht jeder Entwickler mit seinem ego shooter kram ähnlich erfolgreich zu werden. Vielfalt, wir brauchen vielfallt^^
Fühl dich nicht angegriffen :-P

Prinzipiell hast du nicht unrecht nur wenn mal Vielfalt kommt kaufts keiner bzw zu wenige weil man doch lieber wieder das kauft was man kennt.

Tja damit kommt mir wieder kein COD ins Haus, wieder 2.WK oder Vietnamkrieg wäre mal endlich ne Abwechslung zum alljährlichen Mist ! -.-

Mich wunderts einfach das es immer noch news zu nem spiel gibt welches doch eh immer gleich ist.
Gefühlt jeder Blockbuster ist ein Ego Shooter und Cod führt die spitze an.
Obs jetzt mw4 wird oder sonst was is dich wurst. Is doch eh nur durchgeballer ohne Anspruch (singleplayer)
Solange cod finanziell so erfolgreich ist, versucht jeder Entwickler mit seinem ego shooter kram ähnlich erfolgreich zu werden. Vielfalt, wir brauchen vielfallt^^
Fühl dich nicht angegriffen :-P

Ich fühl mich nicht angegriffen, keine Angst.....aber was hat ein COD mit "mangelnder Vielfalt" zu tun ? Als obs ohne mehr davon gäbe.....oder irgendwer das übliche "Neue" kaufen würde.....jeder schreit immer nach "Innovation" und wenn sie aber kommt....dann laufen wir davon. ;) Aber jeder fühlt sich von einem COD in seiner "spielerischen Freiheit" beschnitten.

Grad bei solchen Gerüchten uCO...denk ich mir...das ist doch ein Beabsichtigter Streich von Activision...um die Reaktionen auf das Game selbst abzuwiegen -_-
Da man aber selbst noch nichts Ankündigt...kann bei desinteresse immer noch
gesagt werden :p ja passt doch....war nur nen Gerücht :D Nieee die Idee gehabt ^^

Katzen sind COOL :sun: !!!
(Die Persakatze in der Fabrik)

XDD Ich liebe den Film!!!
Day1 kauf...egal wie Scheisse ;)

Teil 1 ist die Krönung...einfach wegen der Persakatze XD
Bin mit Hund, Katze, Maus aufgewachsen ;) Und die Filme haben
super funktioniert und Allternativen gab und gibt es auch keine ^^
Wo sind überhaupt die Unzähligen KiddyTierfilme aus den 80-90iger
Sicher sind PETA die Schweine da<ran Schuld :mad: (Miez u Mops ^^)

Ja ich bin tatsächlich der meinung das der enorme Erfolg von CoD seinen Teil zur Inovationsarmut beiträgt. Der wechsel in sämtlichen Spielereihen hin zu dummer Balleraction kommt evtl. wirklich zum teil wegen CoD.
Ich kann mich auch irren aber es nervt so langsam :-P
Dann bringt Sony mal was anderes und dann kommt so ein kack wie knack ^^

Kann mich noch dran erinnern das die mit dem Teil mehr in Richtung Story Lastigen Action Adventure gehen wollen, das ist glaube ich zwei Jahre her, bin gespannt was da bei raus kommt, vielleicht haben die ja wirklich einen überrauschung hit in der pipeline !

Zurück