• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 2: WWII-Shooter knackt Millionengrenze

Dead Rising USA 1,5 Mio , Weltweit 3 Mio =)
Mehr gibt die Hardwarebasis nicht her LOL ^^ Aber wieder mal interessant zu sehen wie überdurchschnittlich gut sich Xbox360 Spiele verkaufen zur Zeit ist in UK und den USA ein Xbox360 Titel auf Platz 1 und selbst in Deutschland Saints Row Platz 2 und viele haben die AT Version sonst wäre das Ding sicherlich 1 ! Bei der Hardwarebasis genialst ! Ich denke das liegt an XBL das man sich die Demos vorher ziehen kann , damit werden die Leute heiss gemacht auf die Titel =)

Bei den USA ist dieses Madden Football auf Platz 1.
Aber wenn es für die PS 3 kommt, wird es dann sicherlich ganz anderst aussehen.

Natürlich sieht alles anders aus wenn die PS3 kommt , den *ironiean* hat Sie sofort so eine große Hardwarebasis das sich die Spiele so gut verkaufen können das Sie auf Platz 1 stehen *ironieaus*

Ich warte gespannt auf den Release der PS3 ! damit man mal endlich Testberichte bekommt und Spieletests den auf die Spiele kommt es an =)

ich warte mit dir! ich warte auch grinsend auf die langen Gesichter derer die sich so enorm viel von der PS3 erwarten und am ende bringt sie kaum bessere Grafik als die xbox360 und bietet auch nicht mehr...im Gegenteil...an xboxLive wird Sony schätzungsweise nie hinkommen. IM Onlinebusiness ist sony einfach zu klein!

Niemals würde ich nicht sagen Sony sollte man auch nicht unterschätzen immerhin war es früher die Marke überhaupt ! Aber XBL ist wirklich genial, da sieht man das MS eben ein Software Unternehmen ist (und das erste MS Produkt ohne Bluescreen XD)

Schöne Zahlen,hoffen wir das es so für viele Titel der 360 weiterläuft und dat sich noch viele Titel in den USA und weltweit(ausser in Trottel-Nippon-PokemonLand) so gut verkaufen.

HiHI allerdings

Ich habs aber erst letztens geschafft.
Freut mich denn das spiel ist der wahnsinn.Hats redlich verdient!!

respekt , weiter so

mfg

Zurück