• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 2: Savegame-Bug entdeckt

Travis666, du bist einer der ganz schlimmen Sorte. Erst solltest du lernen mit einem PC umzugehen, dann mach dir mal Gedanken, was du hier für einen Mist verzapfst.
@McD-77: Mal wieder das übliche? ;)

Fehler bei Konsolen PCs wie der XB360 sind besonders ärgerlich, da ja eben nur auf diese festgelegte Hardware angepaßt werden muss.
Beim PC weiß der Entwickler nicht, auf welcher Konfiguration die Software/Spiel später laufen wird. Andere Grafikkarte, andere CPU, andere Soundkarte, anderes Mainboard...
Die Konsole hat den eindeutigen Vorteil, dass die Hardware unverändert bleibt. Wenn dann trotzdem Bugs auftreten, ist es doch nur gut, dass die neuen Konsolen über Internet Updates erfahren können.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube sogar, wenn man einen PC nur mit MS Programmen betreiben würde, dass nie Fehler auftreten.
Muhahaha! Ich will endlich wissen welche Drogen man dir gibt, das muss ja eine wunderbare Chemie sein. Bestes Beispiel: MS XP + MS Word und ein MS Natural Keyboard. Versuche nie vor dem ersten automatischen Sichern das Rad zu bewegen, denn bei jedem dritten Dokument friert alles ein. Der Bug ist uralt und tritt nur mit original MS Software und Hardware auf.

Darum: Endlich mal die Tatsachen sehen und nicht das Forum mit deinem Wunschdenken vollsülzen.

Pitlobster

@pitlobster: Das ist ja furchtbar. Gut dass ich keine MS Hardware habe, ups doch, die Intelli Optical Mouse.
Vielleicht sollte MS einfach keine Hardware bauen, weil sie es eben nicht können? *fg*

Ich würde sagen, dass es schlicht kein fehlerfreies System gibt. Ob das an mangelhafter Programmierung, fehlendem Testing oder an den Indern liegt, darüber kann man spekulieren.

Ich persönlich habe ja meine ganz eigene Theorie, dernach es überhaupt keine Programmierer mehr auf der Welt gibt. Die schreiben nämlich Bücher welche sich dann diejenigen kaufen die gerne Programmierer wären. Doch bis diese besagtes Buch in Händen halten, hat Microsoft schon längst alles wieder umgestellt, denn die neuen Programmierer, die noch keine Bücher geschrieben haben, machen jetzt alles wieder anders und haben sich dazu die kryptischsten Namen einfallen lassen, damit sie gleich noch ein Buch mehr schreiben können, welches dann erklärt was hinter den Abkürzungen steckt.

Und darum funktioniert nie was richtig!

Pitlobster

10 INPUT "Geben Sie bitte Ihren Wunsch ein"
20 PRINT "XBOX360"
30 INPUT "Was haben Sie erwartet?"
40 IF 30 “Innovationen” OR “Fehlerfreiheit” OR “Preiswert” OR “Mehr” THAN GOTO
50 IF 30 “Meine Erwartungen wurden erfüllt” GOTO 10
60 PRINT “Sie hätten besser auf den Revolution von Nintendo gewartet!”

Meine Güte haben wir hier wieder Experten. Windows und die Xbox haben ja auch extrem viel zu tun. Ich hab auch Windows und bin nicht begeistert, aber das Windows immer abstürzt ist dummes Geschwätz von Leuten die keinen Plan von PCs haben.

Zurück