Cabela's African Adventures: Für PS3 und PC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Cabela's African Adventures: Für PS3 und PC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cabela's African Adventures: Für PS3 und PC angekündigt
 
Gibts auch Wächter die das Reservat beschützen? Wäre dann noch realistischer. Oder konkurrierende Wilderer.
 
Das ist auch so ne Reihe deren Faszination sich mir bislang nicht wirklich erschliesst. Dann lieber Africa und die Viecher nur mit dem Foto "abschiessen"
 
Ein Spiel der Reihe soll so richtig ein Survival Spiel sein, wo einen die Viecher verfolgen und so. Hab das dann aber nicht weiter verfolgt.
 
die Reihe ist einfach nicht tot zu kriegen....ich wette das ist gleich nach COD die zweit erfolgreichste Marke für Activision,
 
Da fällt mir ein das ich mal wieder Hakuna Matata spielen könnte ;-)
 
Zurück