C&C: Alarmstufe Rot 3: Erstes Video der Konsolenversionen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C: Alarmstufe Rot 3: Erstes Video der Konsolenversionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C: Alarmstufe Rot 3: Erstes Video der Konsolenversionen
 
Wird bestimmt ein Hammer-Spiel, nachdem TW meiner Meinung nach eine Enttäuschung war. AR3 erinnert mich deutlich and Generals&Stunde Null.
 
"C&C" interessiert mich ja eigentlich nicht die Bohne, aber "Red Alert 2" hatte mir damals wirklich gefallen. Das abgedrehte Setting und die selbstironische Darstellung ließen einen in diesem Falle das substanzlose Gameplay eben mal locker vergessen. Werde den Nachfolger im Auge behalten...
 
also wenns so wie generals wird kanns mir gestohlen bleiben ich empfand generals als absoluten tiefpunkt der serie....
ansonsten schauts sehr geil aus
 
Zurück