C&C 4 RA

Luigi

Bekanntes Gesicht
Hat jemand Nerv es mit mir online zu spielen?
Schreibt mir eine Nachricht wenn Ihr Nerv habt.:praise:

Wenn du C&C Rengade meinst mache ich dich fertig!!! Sag mir wo und wann und wie!

Ich habe doch Part vier geschieben und nicht Part fünf. :)

Sorry!

Na ja ich habe auch C&C Alm.........2 Auch hier kannst du mir sagen wo wann und wie!

He was, der Titel des C $ C Teil währe einfacher zu verstehen. Ich weis net ob du Renegade, oder Yuris Rache meinst???:)

Ich meinte eigentlich im Team spielen!

C & C Red Alert 2 (NICHT YURY, DAS GEHT ONLINE SCHEISSE):praise:

Ja sag aber mal wo und wann????? Online wäre wir warscheinlich ein unschlagbares Team! Was ist jetzt?????:sun:

Ok, könn ja mal ein TEST Match machen. Komm einfach in der Westwood server!!! mein Nick ist "GCN4Ever"

OKAY?

Ich habe das Spiel leider nicht auf den PC, währe aber kein Proplem es sich noch zu hollen. Das kriegt man e für ein paar euro nachgeschmissen;)
Wenn ich es hab, bin ich dabei;)

Bin schon da, warte schon!!!

Komm jetzt!:praise:

Na, wie ist die Partie ausgegangen????? Ich habe das Spiel jetzt, komme aber irgendwie nicht in die Lobby. Da steht immer verbindung konnte nich hergestellt werden:blackeye: Ist das bei euch auch so???

hm, mich wundert es, das es keine anderen Leute spielen. Also Member oder Mitarbeiter von Gamezone.

Ich habe 15Min auf ihn gewartet, aber er ist nicht gekommen. Das holen wir nachher nach.

PS: Bei mir ist auch manchmal "Connecting to Server". typisch WestWood. :knockout:

Und ich dachte nur ich hätte Propleme mit den westwood Server:p

Ich habe auch andere gegen andere Deutschespieler und ich muss sagen es läuft gut bei mir!!! Aber ich nicht 1 .Klasse(Ich habe schon lange nicht mehr gespielt!)

Ich kenn das Spiel eigendlich gar net, aber was Strategie angeht war ich schon immer ein gutere Spieler. Apropo Spieler, ich könnte noch ein paar User Aucouns von euch gebrauchen. meiner ist ....Ecyon.....

Zurück