C&C 3: Tiberium Wars: Neue, außerirdische Bilder erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu C&C 3: Tiberium Wars: Neue, außerirdische Bilder erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: C&C 3: Tiberium Wars: Neue, außerirdische Bilder erschienen
 
Wegen diesem Game stecke ich grade 1000€ in einen
neuen PC. EA ich hoffe für euch, dass ihr was ordentliches draus gemacht habt. Aber wenn es nur so gut wird (spielerisch) wie C&C Generals, dann lohnt es sich. Ironischerweise besitze ich eine Xbox 360, aber das Spiel MUSS einfach auf einem PC gezockt werden.
 
Ich kaufe es auf meiner XBOX.

32 Zoll HD LCD... und ich kann im liegen zocken^^
 
wie sind denn die vorraussetzungen um es aufm pc zu zocken??
 
wenn sie das gameplay noch besser auf konsole umsetzen können dann hole ich es mir auch lieber auf der xbox360!!!
 
Ich würde gerne was zur Steuerung der 360er Version erfahren. Die Bilder sehen super aus.
 
freu mich schon riesig auf das game. alle teile bis zum erbrechen gezoggt und das wird bei diesem wohl nicht anders sein.

werds wahrscheinlich fürn rechner besorgen, obwohl ich ne 360 mein eigen nennen darf.
außerdem kann mich nur an SUM2 erinnern. wo man auf nem 60hz fernseher die einheiten kaum auseinander halten konnte, auf grund der geringen auflösung.
 
Freu mich schon riesig drauf und werds für die 360 probieren. Kann mir eig. nicht vorstellen, das es brauchbar zu steuern ist... Ne Demo für PC wär grandios, dann könnte man testen obs vernünftig läuft.
Leider ist laut EA der Release erst am 29. März, nicht wie oben genannt.
 
Zurück