• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

C.A.R.S.: Video zeigt Cockpit-Perspektive

Ich bin unentschlossen, denn einerseits ist ein PC-Exklusivtitel immer erfreulich, aber andererseits ist es eben nur ein Rennspiel.

Stinklangweilig im Endeffekt. Was macht man denn da? Im Kreis rumfahren, auf einer öden Rennstrecke.

Für Wii U könnte ich es mir noch am interessantesten vorstellen, da der Kontroller viele praktische Möglichkeiten für ein Rennspiel bietet (Rückspiegel, Instrumente, Tuning, Rundumsicht, Zocken im Bett...).

Doch wenn ich ehrlich bin, Mario Kart macht mehr Spaß. Dirt 2 war richtig gut, Dirt 3 war richtig schlecht, SHIFT auch langweilig, F1 stinklangweilig und technisch mies, Forza oder GT5 sehen absolut grausam aus, Gameplay von vor 10 Jahren.

Ich bin dann doch eher der Arcade-Fun-Racer Typ. Und schaut man sich die Mario Kart Verkäufe an, scheinen die meisten eher Spaß am Fun-Racer zu haben.

McDaniel-77

@Mäcces:

Das ist kein PC-Exklusivtitel ;)

Und auch der Rest deines "geistigen Ergusses" ist wieder mal gequirlte Scheisse. Aber das ja nix neues^^

Zurück