Buzz! Quiz Master: Erstes Video zur PSP-Version

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Buzz! Quiz Master: Erstes Video zur PSP-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Buzz! Quiz Master: Erstes Video zur PSP-Version
 
W

wuestenfuchs

Guest
... ob der PC-Markt tatsächlich tot ist, vermag ich nicht zu sagen. Jedoch ist er sicherlich als Spieleplattform nicht in der stärksten Phase seines Lebens. Konsolen sind einfach anpassungsfähiger, mit den weitaus besseren Peripheriegeräten (Wii-Remote, SingStar-Mikrophonen, Buzzern, etc. etc) ausgestattet und kommen beim Konsumenten wohl im Durchschnitt wesentlich cooler an. Lediglich bei klassischen Adventures, WoW und Konmsorten sowie teilweise bei Egoshootern sehe ich den PC als Plattform noch vorne.
 
TE
TE
ElBurro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
hm, leider funzt das video nicht hier über gamezone - vorerst müsst ihr auf den Quelllink klicken.

werd morgen nem admin bescheid geben :)
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
nein nein nein und wie das funktionieret*bööööse gugg* Ich saß heut nacht um 2 bestimmt locker ne halbe Stund da dran und hab versucht es zum funktionieren zu bringen. Und dann ging es*hinsetz und schmoll*
 
TE
TE
ElBurro

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
hey RIP :D

tut mir leid, dass dir mein Video so Probleme bereitet hat - aber wenn es deine kostbare Wochenendzeit zu lässt, kannste ja einfach das oben verlinkte video durch folgendes ersetzen:

http://www.gametrailers.com/game/6779.html
(das is dann aber 81 Sekunden lang) ;)
 

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
*ElBurro n dicken Knutsch auffe Stirn setz* DAAAAAAANKE^^ Ist geändert, nachdem ich gerade schon wieder mit tausenden Gamespot Variationen durchprobiert habe... Dat funzt iwie net... Naja, GameTrailers klappt jedenfalls^^
*geht jetzt seine KOSTBARE wochenendzeit wieder mit WoW-Kloppen verbringen^^*
 
H

Holgar

Guest
wuestenfuchs hat folgendes geschrieben:

... ob der PC-Markt tatsächlich tot ist, vermag ich nicht zu sagen. Jedoch ist er sicherlich als Spieleplattform nicht in der stärksten Phase seines Lebens. Konsolen sind einfach anpassungsfähiger, mit den weitaus besseren Peripheriegeräten (Wii-Remote, SingStar-Mikrophonen, Buzzern, etc. etc) ausgestattet und kommen beim Konsumenten wohl im Durchschnitt wesentlich cooler an. Lediglich bei klassischen Adventures, WoW und Konmsorten sowie teilweise bei Egoshootern sehe ich den PC als Plattform noch vorne.

hmm, dennoch ist der PC das beliebteste Gerät. Sowohl von der Verbreitung als auch von den Umsatzzahlen. Kann sein das viele von einem Tief reden, aber der PC ist immer noch weit an der Spitze.
 
Oben Unten