• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Revenge: Interview

Bloß keine Verschlimmbesserungen ! Ich muss zugeben : Teil 3 fand ich bei weitem weniger prickelnd als Teil 2. Der Action-Aspekt war bei Burnout 3 so hoch, dass die Grenze zwischen Spaß und Frust oft arg überschritten wurde. Es ging nur noch ums Turbosammeln und Abdrängen. Dazu kam noch der extreme Gummibandeffekt ( du kannst fahren so schnell du willst aber diejenigen, die hinter dir sind, holen immer auf ). Ich befürchte, dass "Burnout Revenge" genau auf diese Action-Rempelei aufbauen wird. Das wäre für mich ein Grund, Abstand von dem Titel zu nehmen, wenn auch die grafische Güte mal wieder alle erste Sahne sein wird.

Eure Sunshine

P.S.: Hab´ ich´s nicht gesagt mit der XBOX360 Version :-) ?!!

ich hoffe auch... das sie die ki überarbeiten. bei einem rennspiel, egal ob burnout oder need for speed, will ich den gegnern auch davon fahren können. ich hasse es eh wenn die entwickler es nicht schaffen einen schwierigkeitsgrad zu finden der allen passt. ich will nicht das mir das spiel ohne das ich es will hilft und ich will nicht das das spiel versucht sich selbst spannender zu gestalten indem es die ki unverschämt gut macht damit sie besser sind wie ich. das war meiner meinung nach der frustfaktor bei burnout 3. egal wie schnell ich gefahren bin wenn ich in der letzten runde einen fehler gemacht hab war ich weg vom fenster. genauso sollten sich die macher von need for speed mal gedanken machen was nicht stimmt wenn ich in der einen runde 57 sec rückstand hab und dann in der nächsten erster bin und gewinn, es aber nie schaffe mehr als 15 sec vorsprung zu haben.

Zurück