• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: Was hätte sein können...

was alles hätte sein können - denke mal viele Entwickler haben große Ideen nicht umsonst gibt es um viele Spiele einen Hype nur an der Realisierung scheitert es öfters, aber wie heißt es so schön hätte der Hund nicht gesch... hätte er den Hasen noch bekommen ...

jetzt können sie ja all ihre Ideen für das nächste Need for Speed verwenden:)

Die sollen lieber endlich ein neues "Burnout" bringen, dass wieder etwas mehr zu den Wurzeln der Serie zurückkehrt. Ein paar ordentliche Anzeigen, wo man langfahren muss, würde mir bspw. schon reichen wenn ich überlege, wie oft ich ein Rennen verloren habe, weil ich die falsche Ausfahrt genommen oder sie verpasst hab.

Dann hoff ich mal dass da ein Nachfolger kommt. Besonders die Zeitreisen würden mich sehr interessieren. Das wäre aber bei Paradise nur schwer machbar gewesen;dann wäre der Download vieleicht grösser gewesen als das eigentliche Spiel.

Ich persönlich würde mich eher über ein klassisches Burnout freuen . In Paradise verfahre ich mir dauernd . Die müssten für mich bestimmt riesige Pfeile einblenden , damit ich wüsste wo es weitergeht , und die ich garantiert nicht übersehen kann . Mein Orientierungssinn ist auch eher für die Tonne .

Aus diesem Grund bin ich auf "Split/Second" gespannt. Das Ding vereint den Speed von "Burnout" mit dem Rumms von "Full Auto" (ohne dabei auf stupides Herumballern zu setzen) und wenn die "Pure"-Macher ihr Handwerk genau so verstehen wie bei ihrem genialen Debut, steht uns lecker Brummbrumm bevor.

Ich will endlich ein Spiel mit dem Umfang von FORZA, allerdings ohne die schwulen Wagen, sonder ECHTE Boliden aus den 70ern, mehr Musclecars und Fantasiegefährte die man bis an die Zähne bewaffnen und die Gegner aus dem Rennen feuern kann. FULL AUTO war ein guter Ansatz, aber zu wenig Waffenvariation, etc. Mehr Einstellungs- und Tuningmöglichkeiten + fette Waffen in einer Art Mad Max Welt. Das wäre es, aber vielleicht erfüllt mir RAGE diesen Wunsch ja...

Zurück