• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: Vertikal-Takedown

Burgherr Ganon

Moderator
Gibt es hier noch Burnout-Fetichisten?:)

Wie macht man mit einem Mitspieler einen Vertikal-Takedown bzw ws ist ein Vertikal-Takedown? Verstehe nicht was das sein soll.

Noch eine Frage, welches Fahrzeug eignet sich gut für hohe, weite Sprünge?

Thx

Vertical ist wohl wenn du auf einem anderen Auto landest und es so zerstörst. Hatte ich selbst noch nicht.

Und für Sprünge am besten eine "Tempo-Karre" und viel Anlauf nehmen mit ordentlich Boost.

Hab mir das Spiel erst letzte Woche geholt und finde es richtig fett. Tausendmal besser als jedes Need for Speed der letzten 5 Jahre.

Thx. Spiel ist sehr geil, habs bereits 80 Stunden gespielt. Auch die Download-Insel ist genial.

fand burnout paradise scheisse, dafür hatte ich burnout revenge umso mehr geliebt!!

derjens87 hat folgendes geschrieben:

fand burnout paradise scheisse, dafür hatte ich burnout revenge umso mehr geliebt!!
Das war nunmal der Preis der Umstellung auf die offene Spielwelt. Mir persönlich gefallen beide.

Revenge ist wiederum Mist im Vergleich mit dem legendären Burnout 3 Takedown.;)

Btt; evt. sieht man sich ja mal in Paradise. ;)

Bei einem über zwei Jahre alten Spiel kann ich mir das nicht denken. Im PSN gibts mittlerweile eine Burnout Complete Version zum Download für 29,99 inkl. aller Inhalte.

...hatte ich burnout revenge umso mehr geliebt!!
Oh ja - der Teil ist wirklich klasse.
Gerade zum "mal eben 1-2 Rennen zocken" super Sache!
Vorher hatte ich "Takedown" - und das wurde nach hinten hin plötzlich unheimlich schwer/unfair, so dass ich irgendwann die Lust daran verlor (vermutlich bin ich auch schon zu alt für diese Sch... ;) ).
Allein schon, dass einen bei "Revenge" die Unbeteiligten nicht sofort "töten", fand ich super - das war vorher einfach total unlogisch (und unnötig).

In "Paradise" habe ich mich bislang auch nicht richtig reinfinden können. Ist schon lästig, wenn man sich erst einmal in einen Stadtplan einarbeiten muss...

"open world" ist ja schön und gut, aber schon der Ansatz "Interaktiver Filme" oder die "Multiangle"-Ansätze bei DVDs haben gezeigt, dass ein guter Regisseur dem Erlebnis oftmals mehr dient als das "Selbermachen".

Bei Borderlands genieße ich die "open world"-Geschichte schon, aber das ist auch kein Spiel für "Mal eben" und auch keines, das vom Tempo lebt.

Gruß,

Simon2.

Schmadda hat wohl Recht, bei den Vertical Takedowns muss man von oben auf einem anderen Fahrzeug landen (von der Brücke runter auf die Straße düsen und dort zufällig einen Konkurrenten erwischen, alternativ eine Rampe hoch und dann wieder zurück auf das normale Straßenniveau und dort auf einen anderen "treffen"). Die sehen recht cool aus. Ich schätze sogar mal, dass bei den Vertical Takedowns ganz bestimmte "locations" nur dafür vorgesehen sind und dann wahrscheinlich auch direkt als Achievement einen "Signature Takedown" gleich mit auslösen.

Zurück