Nisssin hat folgendes geschrieben:
Wenn dir Patches auf die Nerven gehen, dann tut doch was dagegen. Entwickel z.B. doch einfach mal einen Fehlerbereinigungs Algorithmus, der alle Fehler beim Durchlauf findet. Sorry, aber solange so einen Technik nicht gibt, müssen wir uns mit Patches abfinden. Und kommt mir nicht mit "früher brauchte man das doch auch nicht" etc. Früher hat man ein Spiel auch nur mit ein, zwei Personen programiert. Heute sind Spiele aber Riesenprojekte, deren Komplexität du nicht mal ansatzweise erahnen kannst. Jeder, der schon mal halbwegs programmiert hat, weiss, wie unmöglich es ist ganz fehlerfrei zu sein...
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Haha!!!!
Ich sagte ich finde es nervig, dass es fast keine Spiele mehr gibt, die man ohne Patch zu Ende spielen kann. Ich sagte nicht, dass die Spiele 100 % fehlerfrei sein müssen. Was mich nervt sind so Sachen wie Patche gegen Abstürze oder Ptache gegen so grobe Fehler, die irgend wem auffallen müssten. Qualitätsmanagement ist wohl bei 60 % der Firmen ein Fremdwort oder?