Burnout Paradise: Neue Impressionen

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Paradise: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Paradise: Neue Impressionen
 
Mann wieso muss man denn heutzutage immer eine frei befahrbare Stadt samt tuning in eine Rennspiel einbauen. Womöglich crasht man nur mehr in der Nacht unter Neon-Beleuchtung. Finde ich nervig, ganz ehrlich. Ein übersichtliches Menü zum Auswählen so wie bis jetzt fände ich wesentlich komfortabler, LAdezeiten optimieren kann man ja trotzdem ! So gurkt man anfangs ziellos durch die city und später nervts dann ans andere Ende zu fahren nur um ein bestimmtes Rennen fahren zu können. Zumindest so ein "shortcut"-System wie bei "Test Drive" wär mir da aber schon das Mindeste, meine Herrn.......
 
Oder Du zapps dir einfach direkt einen passenden Rennevent. Aufjedenfall begrüsse ich dies, denn bei Burnout Revenge war man ja in Sachen Road Rage schön dumm bedient da man ja nur einige vorgeschriebenen Rennen im Menü auswählen konnte bzw sie kamen automatisch, besser hätte man nicht reagieren können. Tuning ist nett, aber es wird sicherlich nicht das Hauptaugenmerk von Burnout Paradise sein. Nehm mein Satz " Will man da Need for Speed und Burnout vereinen!?" nicht zu ernst. ;)
 
B Revenge war zwar nicht so toll wie B3, aber ich werde wohl Paradise dennoch holen, ich finde es interessant und sehr spaßig, zumindest sieht es so aus
 
Zurück